Moin Moin zusammen, gerade neu und doch schon hier, um Euch "anzuwerben".
...jaja, so sind die Frauen heutzutage, fallen gleich mit der Tür ins Haus... Da ich auf einem ganz nagelneuen Board Admina bin, fällt die Aufgabe mir zu, Euch hier anzuwerben...und das auch noch ohne Nacktfotos

Wie gesagt, es ist ein sehr neues Board, also erwarte ich keine Kommentare über noch fehlende Postings und User...das kann ich auch sehen

Aber das will ich ändern...und deshalb mal ein paar Infos über´s Board:
Es ist ein allgemeines Board, auf dem man über wirklich ALLES reden kann. Genauer?
Wir haben Support-Foren,Trading-Foren.... Und alle Foren warten darauf, gefüllt zu werden - von Euch

Das bisherige Team setzt sich aus allerhand durchgeknallten Leuten zusammen ...und natürlich aus mir.

Das www.vmbox.net Ist ab heute www.virtualbox.org aber bis die Domain registriert ist erreicht ihr das Forum durch diese Adresse : http://web48.server7.webplus24.de

Mfg
CrashMan