Bisher sind solche Versuche immer gescheitert - ein übergreifendes Forum für Boardadministratoren und Moderatoren. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf aus dem Kreis der eDonkey-Boards. Chaosspezies vom Eselchen-Portal hat Ende Januar Admins-Corner dafür eingerichtet.

So wundert es auch nicht, dass man bei der Durchsicht der Mitgliederliste in erster Linie Boardchefs und Teammitglieder von eDonkey-Boards findet. Schaedel vom BS24-Board sucht zum Beispiel Leute, die ein forenübergreifendes Radioprogramm vorantreiben wollen. Chaosspezies informiert, wie eDonkey-Links auszusehen haben, damit sie rechtlich unbedenklich sind.

Viel los ist im Moment ist in der Admins-Corner im Moment noch nicht. Da es unter den Eselchen-Portal Administratoren auch zu Konflikten gekommen ist, wird man einige der Mitglieder dort so schnell nicht wieder treffen. Doch inzwischen ist die eDonkey-Szene so stark angewachsen, es gibt inzwischen entsprechende Boards wie Sand am Meer, so dass dieses neue Board durchaus Sinn macht.


Damit das Thema nicht ganz so öde daherkommt, will ich noch einen anderen Link nachschieben. Es gibt tatsächlich auch ein Forum für nackte Administratoren im Netz. Denn nichts kann für manche Zeitgenossen erregender sein, als nackt und frierend vor dem PC zu sitzen und die Welt des Internets vor sich zu haben - sozusagen eine moderne Form des Exhibitionismus. Na ja - viel ist dort nicht los, aber wer sich dafür interessiert: hier geht es zum Nacktadministrations-Forum.