Entstanden ist das Off-Topic-Board nach der Schließung des gEB im Sommer dieses Jahres. Der Gründer Sascha bastelte dazu eine eigene Forensoftware und konnte einige ehemalige gEBler auf sein Projekt hinüberziehen. In den letzten Wochen war es ruhig um das Board geworden, jetzt hat sich Sascha in einem Rundbrief gemeldet.

Die Mitglieder sind weiterhin sehr aktiv auf dem Board. Immerhin etwa vierzig Mitglieder tummeln sich aktuell in den Foren. Sascha schreibt im Einzelnen:

In letzter Zeit war es recht still und im otb ist nicht sonderlich viel passiert. Das ist hauptsächlich darin zu begründen, dass ich private Schwierigkeiten hatte. (Mehr dazu im Board). Aber nun geht´s wieder mit voller Kraft voran...

Was alles genau geplant ist und warum ich so lange nicht im Board war erfahrt Ihr im Forum "News der Administration". Die Themen dort im Einzelnen:

- Stellungnahme

- Symetic kein Co-Admin mehr...

- Wie geht´s weiter - geplante Ausbauten

- Moderatoren gesucht

- Aktion "Neue User"

www.otb-board.de/schowforum.php?forumID=1