Die beliebte Seite für CD-Covers wird ab sofort keine Musik-CDs im Angebot führen. Nach eigenen Angaben würde im Moment die Musikindustrie alles unternehmen, um das kostenlose Angebot zu unterbinden.

Die in Israel beheimatete Seite konnte bisher immer eine große Sammlung an Hüllen für Musik-CDs vorweisen und war deshalb auch sehr beliebt. Die angebotenen Grafiken konnten aus dem Internet herunter geladen und damit die selbst gebrannten CDs mit täuschend echten Hüllen und CD-Aufklebern ausgestattet werden. Deshalb versucht die Musikindustrie gerade auch gegen solche Internetangebote vorzugehen. Yalko von CD-Covers schreibt dazu:

Die geldhungrigen Leute von RIAA/IFPI haben klargestellt, dass sie das Hosten von CD-Umschlägen bei uns nicht länger dulden werden. Es geht ums Geld und da wir ganz ohne Profit auf freiwilliger Basis arbeiten, werden diese Leute auch niemals aufgeben. Sie wollen, dass wir schließen und bearbeiten dazu unseren Hoster.

Leute, alles war ein großes Abenteuer, aber wir können das Risiko nicht mehr eingehen. Deshalb haben wir des lieben Friedens Willen, die Audio-Sektion aus dem Programm genommen. Danke für Eure Unterstützung in den letzten drei Jahren.