Das Board für die Freunde etwas anspruchsvollerer Musik fernab der Charts, hat ein neues Kleid verpasst bekommen. Das BoardLayout wurde in den letzten Wochen komplett von Saafi entwickelt und bis ins kleinste Detail angepasst. Gleichzeitig wurde die BoardSoftware phpBB komplett aktualisiert. In den nächsten Tagen sollen auch alle inaktiven Mitglieder gelöscht werden.

Administrator CharNode schreibt dazu in seinem neusten Rundbrief:

1. Neues Design beim FKGM

Saafi war mehr als einen Monat damit beschäftigt, ein neues Design für den FKGM zu entwerfen. Die Früchte seiner Arbeit können nun begutachtet werden. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Veränderung geben, um den Komfort für alle weiter zu erhöhen.

Neben dem neuen Design wurde auch die Boardsoftware auf den neuesten Stand gebracht. Es können jetzt auch Bilder in den Threads angehängt werden. Für unsere SoulSeek-User gibt es beim Erstellen neuer Beiträge auch das SoulSeek-Icon direkt in der SmilieBox. Für weitere Verbesserungen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr, nur wenn wir Kritik erhalten, können wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln.

Das Magazin wird baldmöglichst in das BoardDesign komplett integriert, sodass beides eine Einheit bilden wird.

2. Mitgliederbereinigung

Heute in einer Woche wird eine Mitgliederbereinigung durchgeführt. Wer das Board schon seit über 3 Monaten nicht mehr besucht hat, wird aus der Datenbank entfernt. Wir wollen damit die inzwischen doch angewachsene Mitgliederdatenbank auf einen den Aktivitäten entsprechenden Status bringen.

Natürlich steht es jedem frei, der in diese Bereinigung fällt, sich später wieder neu anzumelden. Beachtet aber, dass dann euer Nick unter Umständen bereits vergeben sein könnte.