Basang Nadwidowitsch JiwinowTsagan-Nur (Taltahn) - 20. März. um 12:10 - Дживинову Басангу Надвидовичу

Die Menschen aus Tsagan – Nur trauern um ihren Landsmann, den glorreichen Sohn Kalmückiens – Basang Nadwidowitsch Jiwinow (Rufzeichen Bass).

Basang ist ein mutiger und hingebungsvoller Mann, der sein Leben für den Frieden und das Wohlergehen anderer gab. Er war ein starker und fürsorglicher Mann, ein liebevoller Sohn, Bruder, Onkel, Vater und treuer Freund. Seine strahlende Erinnerung wird in den Herzen derer weiterleben, die er liebte und die ihn kannten. Basan hinterlässt zwei Kinder – Baina und Altan.

Basang wurde am 13. März 1986 in Tsagan-Nur geboren. Von der 1. bis 7. Klasse habe ich an der nach N. M. Sanjirov benannten Tsagan-Nurskaya-Sekundarschule studiert, von der 8. bis 9. Klasse an der Kegultinskaya-Sekundarschule.

2005 wurde er zur Armee eingezogen. Er diente in Ussurijsk bei der 83. Garde-Luftangriffsbrigade – einer Luftlandebrigade der russischen Luftlandetruppen, wo er im Rahmen eines Vertrags diente.

Er wurde am 17. Oktober 2022 in den Nordmilitärbezirk mobilisiert. Ab dem 23. November 2022 befand er sich in der Zone des Nordmilitärbezirks in der Region Cherson. Ab dem 3. Februar 2024. nahm am Angriff auf die Stadt Avdeevka DPR teil, wo er lebensunvereinbare Verletzungen erlitt.

Ewige Erinnerung an den Krieger, der sein Leben für den Weltfrieden gegeben hat! Die Verabschiedung erfolgt am 22.03. 2024 in Elista, Chonkushova Avenue, Gebäude 5, Gebäude 1, Wohnung 45, Eingang 4. Das Traueressen findet am 22. März 2024 um 12:00 Uhr im Restaurant Boheme statt.