Alexej TschertkowDer berühmte Choreograf und Tanzlehrer in Kolyma ist in der Ukraine gestorben.

06.03.24 - Telegram

Nach vorläufigen Angaben wurde er am 25. Februar in der Zone „Nördlicher Militärbezirk“ getötet. Die Einzelheiten seines Todes sind noch nicht bekannt.

In Magadan unterrichtete Alexej Tschertkow Tanzen für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Techniken: vom klassischen Ballsaal bis zum Zumba, und war einer der Gründer des Release-Tanzstudios.

Er inszenierte Tanzaufführungen mit Kindern und seine Schüler gewannen verschiedene Wettbewerbe.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass dies derzeit mindestens der 113. Tod eines Kolyma-Bewohners während der von Wladimir Putin am 24. Februar 2022 organisierten „SVO“ ist.

Die Zahl der toten Einheimischen und Bewohner von Kolyma in der Ukraine ist bereits elfmal höher als die Verluste in den beiden Tschetschenienkriegen (offiziell - 10 Personen).