Inzwischen hat sich das OTB-Board fest etabliert mit konstant hohen Benutzerzahlen. Sascha, Programmierer der eigenen Foren-Software und Administrator, äußert sich in seinem neusten Rundbrief an die Mitglieder höchst zufrieden.

Sascha schreibt: Nachdem ich in der letzten Zeit kaum dazu gekommen bin, am Board zu arbeiten, geht es jetzt wieder in die Vollen. Die Software läuft inzwischen doch beachtlich stabil und die letzten Bugs werden auch noch beseitigt. Diese behindern jedoch den laufenden Board-Betrieb kaum bis gar nicht.
Im Zuge der ersten otb-Umfrage haben wir heute folgende Foren hinzugefügt:
- chat & messaging
- security
- diskussionen: Konsolen
Weitere Kleinigkeiten, die die Umfrage hervorbrachten werden in nächster Zeit folgen.
So langsam aber sicher ist das ganze auch den Aufwand wehrt. Mit durchschnittlich 30 - 50 Onlineuser (15.000 Hits / Tag im Schnitt) haben wir uns ganz gut etabliert. Neu im Team begrüßen wir heute
LaLLe, der sich um das Konsolenforum kümmern wird.

Viele Grüße an alle Stammuser - und an alle die länger nicht da waren: Schaut doch mal wieder rein...