Kaum stand die neue kostenlose Sex Community Online hat sie auch schon den Anbieter gewechselt. Wir sind nun in die Schweiz umgezogen.

Die neue URL lautet also http://www.xxray.ch

- Noch kommt Ihr über www.xxray.de drauf, dort findet Ihr aber die Umzugs Info. In ein paar Tagen wird die URL aber abgemeldet sein und ihr kommt nur noch über die neue auf s Board.

Desweiteren ist unsere Crew noch nicht voll besetzt, da das Board relativ neu ist. Es werden NOCH einige stellen vergeben. Vorab ein paar voraussetzung: es handelt sich hier alles um das Thema Sex, unter 18 Jährige, keine chance. Und vB Boardsoftware kenntnisse erforderlich.

- 2 TechAdmins - TechnikAdmins die für Hacks/Scripte in vB verantwortlich sind. Für diesen posten bräuchtet Ihr ein wenig zeit und ihr müsst euch mit scripten/hacks und der vB Software auskennen.

- 2 SpoofAdmins - Nur für leute die sich damit auskennen

- 2 GFX Admin - Voraussetzung, Umgang mit GFX Progs, von vorteil 3d progz

Jede menge Moderatorenplätze sind NOCH frei.
Es stehen noch alle Kategorien auf, also denke ich desto eher ihr euch meldet kann ich euch euren Wunschthreat übergeben.

Für alle Posten die vergeben werden muss noch dazu gesagt werden, dass jeder erstmal einen Trial Posten bekommt. Wenn man seine arbeit gut verrichtet, ist man fest in der crew

Bitte meldet euch auf www.xxray.ch oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!