Sergej Iwanowitsch WorobjowSergej Iwanowitsch Worobjow wurde im russischen Uljanowsk am 22.12.1983 geboren. Auch soll er zwei Hochschulausbildungen gehabt haben - von der "Staatlichen Universität Uljanowsk" und der "Staatlichen Universität Donezk". Doch dann gibt es eine Lücke in seiner Biographie - offensichtlich hat Sergej bis dahin nirgendwo regulär gearbeitet.
Macht aber nichts - als Dreißigjähriger hat er sich dann aufgemacht, den Donbass zu befreien, das wurde sein Beruf. Dass dort nicht sein Heimatland liegt, störte ihn offensichtlich nicht und so kämpfte er von 2014 bis 2015 mit all den anderen "Separatisten", die fast alle aus Russland kamen.
Danach hat seine Biografie die nächste Lücke. Aber beim russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine war Sergej wieder dabei. Diesmal ging es allerdings schief - am 23.10.23 wurde er in der Region Saporischschja getötet.