Der Administrator Hardraada des [dLc]BoArD wird sich wohl in ein bestimmtes Körperteil kneifen, hat er doch unglücklicherweise seine "von einem Freund bekommene" Lizenz aufgrund eines unglücklichen Postings im gEb verloren... Jetzt muss er auf das wbb2 setzen. Wie schnell man sein vBulletin wieder hergeben muss hat Hardraada gemerkt. Bei einer Umfrage ("Welches Boardsoftware benutzt du") stimmt er für das vBulletin und gab folgendes Kommentar: "Also ich benutze seit neustem das vbb 2.26 und bin voll und ganz zufrieden damit! Also meiner Meinung nach owned das vBB total!"

Sein in der Signatur angepriesenes Board wurde zugleich von ein paar Mitglieder besucht und von einigen als nicht lizenziert angesehen: "Schon komisch, du hast das Geld für ein vB aber nicht für eine DE Domain, wunder mich halt nur darüber." schrieb z.b. Afterburner. Hardraada bezog sogleich Stellung und meinte nur: "Habs von nem Kumpel bekommen..."

Genau 48 Minuten hat es gedauert bis Znaper darauf antwortete: "Also hast Du somit keine Lizenz, lösche es freiwillig ansonsten bekommst Du demnächst von Jelsoft eine Mail.
mfg Znaper, vBulletin Germany
"


Dumm gelaufen, kann ich da nur sagen, aber 2 Tage später ist das Board von Hardraada wieder online, diesmal mit einem wbb2. Die Umstellung ging fix, Respekt - nur frage ich mich wie er so schnell die wbb2 Lizenz kaufen konnte? Online-Banking? Oder ist die Lizenz vom Laster gefallen? :)

lg cracky
buhaboard.net