Hallo Ihrs,

ich wollte Euch ein neues Projekt vorstellen: Das Off-Topic-Board / kurz otb

Wir wollten ein neues Board auf die Beine stellen, kamen aber schnell zu dem Entschluss, dass ein weiteres wbb oder phpbb niemandem mehr interessiert. Daher habe ich die gesamte Software selbst gecodet. Es gibt zwar noch enorm viel zu tun, aber bereits jetzt möchte ich die Öffentlichkeit in diesem frühen Stadium ins Board einladen um interessierte Member an der Entwicklung und Themengestaltung teilhaben zu lassen.

Momentan ist das Board auf "stinknormalem" Webspace gehostet - sollte eine entsprechende Größe eines Tages erreicht werden, so werden wir auf einen eigenen Server umziehen.

Gerüstet für die Zukunft sind wir - es fehlt lediglich an Membern :) Klar ist definitiv: Die Entwicklung wird voranschreiten - selbst wenn die Resonanz gering sein sollte und wir Jahre brauchen um ein paar Mitglieder zusammen zu bekommen.

Bei Fragen etc. einfach wenden an meine Wenigkeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (otb mail accounts sind noch nicht aktiv), oder direkt ins Baord kommen und einfach mal umschauen.

www.Off-Topic-Board.de

Gruß
Sascha