Wer sich nicht auf den ausgetretenen Wegen der Musikindustrie bewegen will, wer ein offenes Ohr für Musik fernab des Mainstreams hat, wer gerne kreuz und querhört und sich vom Musikgeschmack anderer inspirieren lassen möchte oder kurz - wer gerne gute Musik hört, für den gibt es ein neues Informationsmedium. Ab heute erscheint begleitend zum Freundeskreis guter Musik auch ein Portal, das über alle Bereiche anspruchsvoller Musik, über Bands, Konzerte und neue Alben berichten will. heißt die neue Seite, die man unter der Adresse http://mag.fkgm.de findet.

Dieses neue Projekt ist aus einer engen Zusammenarbeit einiger Boardmitglieder entstanden. CharNode, der das Konzept im Team durchgesetzt hat, FreeG zeichnet für die grafische Gestaltung und Razor:Alien hat eine eigene Portalsoftware dafür entwickelt.

Das gesamte Team wünscht sich, dass noch weitere Mitarbeiter zum Projekt stoßen. In einem heute verschickten Rundbrief schreiben die Macher: "Endlich ist es soweit. Das Magazin zum Board geht online. Mit m³ - so der Name des Projektes - wollen wir euch in Zukunft geballte Information über Bands und Alben der Bereiche bieten, die im auch im Board angeboten werden. Das Angebot wird sich in Zukunft immer weiter verbreitern und vertiefen. Das funktioniert allerdings nur, wenn ihr interaktiv mitmacht. Sagt uns, worüber ihr lesen wollt, verfasst Leserbriefe, vielleicht sogar ganze Artikel. Wir sind für jeglichen Input offen und freuen uns über jede Rückmeldung eurerseits. "