Dmitri BychikhinWIR SIND PINEZHANES! - 21. Apr. um 5:03 · -- Link

Dmitri Bychikhin, ein mobilisierter Bewohner von Korjaschma, starb während der SVO

Dmitri Alexandrowitsch Bychikhin wurde am 17. Oktober 1981 in Korjaschma geboren. In der ersten Klasse studierte er an der Schule Nr. 6. Dann zog er mit seiner Familie in das Dorf Severny, Bezirk Velikoustyugsky, Region Wologda. Dort absolvierte er 9 Klassen. Nach seiner Rückkehr nach Koryazhma studierte er zwei Jahre an der Abendschule und trat unmittelbar nach Erhalt des Zertifikats zum Militärdienst ein. Er diente im Marine Corps auf Novaya Zemlya.

Nachdem er bei der Armee die Prüfung zum Führen von Fahrzeugen bestanden hatte, war seine Karriere mit dem Autofahren verbunden. Am 23. Oktober 2022 wurde Dmitry Bychikhin nach der im Land angekündigten Teilmobilisierung in die Reihen der russischen Streitkräfte eingezogen. Während seines Dienstes in der Zone des SVO wurde er verwundet und in einem Militärkrankenhaus behandelt. Am 4. April 2023 wurden Angehörige darüber informiert, dass Dmitry Bychikhin während eines Kampfeinsatzes auf dem Territorium der DVR und der LVR gestorben war.

In den Kommentaren zu den Nachrichten über den verstorbenen mobilisierten Koryazhemets erinnerten sich Dmitrys Bekannte daran, wie er war. Irina Yakimenko schrieb: „Fröhlich, mit Humor und großer Lebenslust – so erinnern wir uns an ihn“, Karina Kuzmina: „Du bleibst in unseren Herzen freundlich, sympathisch, positiv, Freund, Kollege, Kollege und einfach ein Mensch mit Kapital Brief."

Schwester Elena sagte Reportern, dass ihr Bruder ein geselliger, nicht konfrontativer, ruhiger Mann sei. Er hatte goldene Hände.

„Als ihm die Vorladung ausgehändigt wurde, akzeptierte er die Situation und sagte, dass es eine Pflicht sei. Natürlich waren mit 41 Jahren die Fähigkeiten der Armee vergessen, es war nicht einfach im Ausbildungszentrum in Kaliningrad. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass er in Schlachten Mut und Mut gezeigt hat. Wir haben selten, aber wann immer es möglich war, miteinander telefoniert. Als Dima im Krankenhaus war, konnte man öfter reden. Er machte sich mehr Sorgen, nicht um sich selbst, sondern um seine Mutter und mich, seine engsten Verwandten, damit wir uns nicht aufregen und uns keine Sorgen um ihn machen würden.

Auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Dmitry Bychikhin (posthum) mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Der Preis wurde meiner Mutter zum Abschied überreicht, der am 19. April im MCC „Rodina“ stattfand.