Ayan Borisovich SoyanSETKIL-NACHRICHTEN - 12. Apr. um 6:44 · -- Link

Unser lieber, geliebter Bruder Soyan Ayan Borisovich starb bei der heldenhaften Verteidigung des Mutterlandes in U.

Ayan wurde am 17. September 1972 in der malerischen Hirtenstätte der Vorfahren von Khavan-Turazy, dem Dorf Kara-Khol, Bezirk Bai-Taiginsky, geboren. Der Vater ist Fahrer, die Mutter Kauffrau, Lesen ist eine Familientradition einer eng verbundenen Familie. Ayan ist schon in jungen Jahren ein belesener und gebildeter ältester Sohn seiner Eltern.

1989 trat er nach seinem Abschluss an der Teelin-Sekundarschule in die Geschichtsabteilung des Pädagogischen Instituts von Tuwa ein. Von 1996 bis 1998 diente er in der Armee. 2002 gehörte er der Gemeinsamen Gruppe der russischen Streitkräfte im Nordkaukasus an.

Ayan absolvierte die Sibirische Staatliche Technische Universität in Krasnojarsk. Von 2000 - 2012 arbeitete er vom Inspektor bis zum Leiter der Forstwirtschaft Barun-Khemchik. Von 2012 bis 2018 leistete er einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung der Region, während er als bevollmächtigter Vertreter des Regierungschefs von Tuwa im Bai-Taiginsky-Kozhuun diente.

2014 Soyanu A.B. erhielt den Rang eines Beamten der Republik Tyva - Staatsberater der 3. Klasse. 2017 absolvierte er die Russische Akademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung beim Präsidenten der Russischen Föderation in Moskau. Seit 2019 ist er als Chefspezialist für Öffentlichkeitsarbeit auf die Position des Gemeindedienstes der Republik Tuwa berufen.

Für seinen Beitrag zur Entwicklung der Republik und des Staates erhielt Soyan Ayan Borisovich staatliche Auszeichnungen:
1. Medaille „Für militärischen Tapferkeit“ vom 13.12.2017.
2. Medaille „Ehre und Mut“ vom 15. Februar 2020.
3. Jubiläumsmedaille „30 Jahre Aufgabenerfüllung in Afghanistan“
5. Jubiläumsmedaille „100 Jahre TNR“ vom 21.10.2021
6. Ehrendiplom der Republik Tuwa „100. Jahrestag der Einheit von Russland und Tuwa“
7. Dankbarkeit des Oberhauptes der Republik Tyva Sh.V.
8. Dankbarkeit des Vorsitzenden des Obersten Khural der Republik Tyva K.T. Davaa „Für gewissenhafte und erfolgreiche Arbeit zu Ehren des Viehzüchterfeiertags Naadym-2019“.
9. Ehrenurkunde des Ministeriums für natürliche Ressourcen und Ökologie der Republik Tyva, 2005
10. Diplom des Sportministeriums der Republik Tyva S.R. Mongush „Für den 1. Platz im Bogenschießen“, 2021.
11. Diplom des Präsidenten der regionalen öffentlichen Organisation „Federation of Shooting from the Tuva National Bow of the Republic of Tuva A.K. Tamdyn.
12. Dankesschreiben „Für die aktive Teilnahme am 100. Jahrestag der Einheit von Russland und Tuwa und der Gründung der Stadt Kysyl“, 2014.
13. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung von "People's Dictation".
14. Ehrenurkunde der Lederkammer der Repräsentanten der Bai-Taiga kozhuun, 2007.

Soyan Ayan Borisovich ist eine umfassend entwickelte Person: ein erfahrener Anführer, ein würdiger Fachmann, ein vorbildlicher Familienvater, ein wohlwollender und zurückhaltender Sportler, ein zuverlässiger Freund. Mitglied der Allrussischen öffentlichen Organisation "Combat Brotherhood". Er hatte die richtigen Prioritäten und Richtlinien im Leben. Er unterstützte immer Kollegen, half anderen Dorfbewohnern. Er war ein aktiver Teilnehmer am öffentlichen Leben des Kozhuun und der Republik insgesamt. Es genießt die Autorität und den Respekt der Einwohner des Bai-Taiginsky-Kozhuun und der Republik Tuwa.

Soyan Ayan Borisovich ist verheiratet und hat drei Kinder. Erzogene Kinder erfolgreich im Studium, im Verhalten, im Sport, zeigen sich durch persönliches Beispiel. Ayan trug zur Entwicklung des Bogenschießens in der Republik bei. Der Initiator der Sportabteilung unter jungen Männern "Schießen vom Nationalbogen" in Kozhuun.

Unser lieber Bruder Ayan, dein schöner Lebensstil, deine große und stattliche Erscheinung, dein freundliches Lächeln, dein sanftmütiger und stiller Geist werden für immer in unseren Herzen bleiben – den Herzen von Verwandten, Freunden und wahren Freunden!

Wir trauern und weinen, Ihre Verwandten Tatyana, Galina, Ailana, Angelina und zahlreiche Verwandte aus Kara-Khol.
Sie können Ihre Frau kontaktieren: 89133535288
Schwester Angelina 89233823675
Schwester Galina 89133404730
Weitere Informationen werden gemeldet