Konstantin Vladimirovich KrivolapovNatalja Losowenko - 1. Mrz. um 11:23 -- Link gelöscht

Ein Jahr ist bereits vergangen, seit unser lieber, geliebter Sohn, Ehemann, Vater von drei Kindern, Bruder, Neffe Krivolapov Konstantin Vladimirovich nicht bei uns ist.

Kostya wurde am 1. Dezember 1984 im Dorf Pokrovka im Bezirk Sorokinsky im Gebiet Tjumen geboren.

Im Jahr 2002 absolvierte er die Pokrovskaya-Sekundarschule. Dann trat er in das Chelyabinsk Krasnozamenny Military Aviation Institute of Navigators ein. Nach seinem Abschluss am Institut im Jahr 2007 wurde er zum Dienst in der Siedlung städtischen Typs von Dzhida, Republik Burjatien, abkommandiert.

2010 wurde er nach Tscheljabinsk auf den Flugplatz Chagall versetzt, wo er weiter diente.

2015 nahm Konstantin an den Feindseligkeiten in Syrien teil, er diente im Rang eines Majors, Regimentskommandeurs und Luftfahrtnavigators.

Am 5. März 2022 starb er während eines Einsatzes in der NWO in der Ukraine. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Für uns Angehörige ist es sehr schwer, den irreparablen Verlust eines gutmütigen, mitfühlenden, verantwortungsbewussten Menschen zu überstehen, der seine Familie und Angehörige liebt.

Lieber, unser Kostya, du wirst für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben.