Mikhail Aminovich KhusnutdinovVerwaltung MO Bezirk Mukhorshibirsky - 31. Jan. um 2:00 Staatliche Organisation -- Link

Am 16. Januar 2023 starb unser Landsmann, ein Soldat des nominellen Baikal-Bataillons, Korporal Khusnutdinov Mikhail Aminovich, während einer speziellen Militäroperation.

Mikhail wurde am 09. März 2001 im Dorf Khonkholoy geboren. Er wuchs in einer großen Familie von Khusnutdinovs Amin Magzyamovich und Tatyana Spiridonovna auf, in der zwischen allen Familienmitgliedern gute und respektvolle Beziehungen bestanden. Er widmete seinen Schwestern Nadezhda, Olga und Victoria viel Zeit und war der erste Assistent seiner Eltern. Er wuchs als zuverlässige, gut organisierte und verantwortungsbewusste Person auf.

Ab der ersten Klasse studierte er an seiner Heimatschule Khonkholoi. Michael war immer ausgeglichen und ruhig. Trotz seiner Zurückhaltung war er in der Lage, seine moralische Position klar zu definieren, er konnte seine Ansichten und Überzeugungen verteidigen.

Während seiner Schulzeit nahm er aktiv am sozialen Leben der Klasse und der Schule teil. Er war stets für die Ausführung von Aufträgen verantwortlich und brachte begonnene Arbeiten zu Ende. Er genoss Ansehen unter seinen Altersgenossen und Ältesten. Alle seine Handlungen zeugten von einer toleranten Haltung gegenüber Menschen.

Nach seinem Schulabschluss trat er 2017 in die Mukhorshibirsky-Filiale der staatlichen Haushaltsbildungseinrichtung „Buryat Forestry College“ in der TM-11-Gruppe mit dem Beruf „Traktorfahrer der landwirtschaftlichen Produktion“ ein. Obwohl kleinwüchsig und leicht, hatte er einen kämpferischen Charakter und war der Gewinner des republikanischen Turniers in Erinnerung an den Helden der Sowjetunion Solomennikov im Dorf Bichura. 2021 wurde er Finalist der Kickbox-Meisterschaft der Republik aus Burjatien, nahm ständig an regionalen Wrestling- und Laufwettbewerben teil.

Im Jahr 2020 wurde Mikhail Aminovich in die Reihen der russischen Armee eingezogen. Nach dem Armeedienst trieb er weiter Sport. 2022 begann er seine Karriere bei JSC Razrez Tugnoisky als Bergmann für die Lieferung von Sprengstoffen. Während seiner Arbeit hat er sich auf der positiven Seite bewährt. Er ging verantwortungsbewusst mit seiner Arbeit um, zeichnete sich durch besondere Ausdauer und Effizienz aus.

Im September 2022 meldete sich Mikhail Khusnutdinov freiwillig für die NVO-Zone in den Reihen der Baikal-Einheit.

Verwandte, Freunde und Kollegen erinnern sich an Mikhail als einen Mann mit einem offenen und freundlichen Charakter, mit einem hohen Ehrgefühl, Anstand und Humanismus.

Michael war erst 21 Jahre alt. Als er das Mutterland verteidigte, starb er den Tod der Tapferen und zeigte Mut und Mut.
Wir trauern mit Familie und Freunden. Ewige Erinnerung an den Helden!

Ein Abschiedsgottesdienst findet am 1. Februar um 12:00 Uhr unter der Adresse: with statt. Chonholoy, st. Partisanskaja, 17.