JekaterinburgSortirovka

Jekaterinburg - Stadtteil Sortirowka -- Urheber: Alexander Yampolsky - (CC BY-SA 2.0)

Zu Beginn von Russlands Krieg gegen die Ukraine war Swerdlowsk mit dem Zentrum Jekaterinburg gemessen an der Bevölkerung unterdurchschnittlich von gefallenen Soldaten betroffen. Das änderte sich drastisch mit der Mobilisierung Ende September 22. Seither haben sich die Todeszahlen gegenüber den vorherigen sieben Monaten verdreifacht. Betroffen ist wie in vielen anderen Zentren Russlands vor allem die ländliche Bevölkerung, während aus Jekaterinburg verhältnismäßig wenige Meldungen zu beobachten sind.

Swerdlowsk: Teil I bis Pos. 100 -- Teil II bis Pos. 200 -- Teil III bis Pos. 300 -- Teil IV bis Pos. 502 -- Teil V bis Pos. 700 -- Teil VI bis Pos.701 -- Teil VII bis 1.100 -- Teil VIII bis 1.300 -- Teil IX ab 1.301


Pavel Andreevich Bezborodov und Roman Evgenievich Sukhoev301-302 Pavel Andreevich Bezborodov und Roman Evgenievich Sukhoev

Mitgehört von ACHIT und Achita-Distrikt fixierter Eintrag - 9. Jan. um 12:29 -- Link

Gestorben während der Durchführung von Kampfeinsätzen…

Am 28. Dezember 2022 starb der Gefreite Bezborodov Pavel Andreevich, der einen Kampfeinsatz während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der LPR und der DVR durchführte und dem Militäreid treu blieb.

Der Abschied von Pavel Andreevich findet am 12. Januar 2023 um 09.00 Uhr im Kulturhaus des Bezirks Achitsky statt. Die Beisetzung findet im Namen des Erzengels Michael r.p. in der Pfarrkirche statt. Ankunft um 11.00 Uhr.

Am 29. Dezember 2022 starb der leitende Warrant Officer, Truppführer Roman Evgenievich Sukhoev, während er die Aufgaben einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine, der LVR und der DVR ausführte.

Die Verabschiedung von Roman Evgenievich findet am 12. Januar 2023 um 11:00 Uhr im Gebäude des Dorfklubs Ufa statt.
Um 13:00 Uhr - der Trauergottesdienst in der Kirche des Heiligen Großen Märtyrers Georg des Siegers. Um 14:00 - die Beerdigung.


303 Maxim Gennadievich Perevoshchikov

In Salde ♔ belauscht - 9. Jan. um 13:47 -- Link

Während der SVO starb ein Soldat, ein Bewohner von Nizhnyaya Salda, Perevoshchikov Maxim Gennadievich, heldenhaft.

Das teilten die Angehörigen des Verstorbenen mit. Sie stellten auch fest, dass er mit zwei Medaillen „FÜR MUT UND MUT“ ausgezeichnet wurde. Beileid an Familie und Freunde.
Anmerkung: Aus den Kommentaren heraus kann man vermuten, ein Häftling den die Gruppe Wagner verpflichtet hat - ungeklärt.


Nikolai Zepajkin304 Nikolai Zepajkin

Konstantin Kamenew - 9. Jan. um 15:53 -- Link -- VKontakte Profil

Bruder starb. Für Freiheit!!! Himmlisches Königreich!!! Lass die Erde in Frieden ruhen. Wir werden dich nie vergessen Bruder. Schlaf Bruder.


305 Alexey Zhaldybin

Ekaterina Schaldybina - 10. Jan. um 3:49 -- Link -- Foto Grab

Alexey Zhaldybin (15.04.1986 - 08.12.2022)

Ich bin im Krieg, und ich habe keine Angst mehr.
Granaten explodieren, Kugeln pfeifen, Gewehre heulen.
Ich schaue in die Augen der Jungs, die tapfer
Schulter an Schulter mit mir
zu diesem Kampf gehen.

Wie viel Emotion und Mut in ihren Augen.
Wie ihre Seelen von Krieg erfüllt sind.
Ein Krieg für den Glauben, für Freiheit, Glück.
Es ist so einfach für uns, in weltlicher Stille zu leben.

Wie viele in ihren Seelen und Tapferkeit und Ehre.
Wie viel Wille gibt ihnen das Kraft.
Gehen Sie durch die Hölle, Schulter an Schulter. Aber zusammen!
Damit uns niemand mehr besiegen kann.

Damit uns niemand auf die Knie zwingt.
Damit unsere Kinder leben und wachsen können.
Wir alle sind geistig gewachsen wie diese Jungs.
Schulter an Schulter. Und Gott gebe uns allen Kraft.


306 Andrey Chelombitko

Verwaltung des Stadtbezirks Polevskoy - 10. Jan. um 6:07 - Staatliche Organisation -- Link

Der Leiter und die Verwaltung des Stadtbezirks Polevskoy sprechen der Familie, den Verwandten und Freunden von Andrey Chelombitko ihr tiefstes Beileid aus. Privat Andrei Chelombitko wurde 1997 geboren. Von 2015 bis 2016 diente er beim Militär als Schützenpanzerfahrer.

Privat Chelombitko Andrey Nikolayevich entschied sich im September 2022 freiwillig für die Teilnahme an einer speziellen Militäroperation als Schütze von Freiwilligenformationen von PMC "Wagner".

Seit November 2022 werden in der DVR unter Bakhmutovsky-Einsatzleitung der militärischen Sonderoperation der Wagner-Formation schwere Offensivkämpfe geführt, um wichtige Linien zu erobern und zu halten und das militärische Potenzial des Feindes zu zerstören.

Der Soldat Andrei Chelombitko war ein echter Bürger und Soldat, der seine militärische und bürgerliche Pflicht bis zum Ende erfüllte. Sein Andenken wird für immer unter uns bleiben.

Der Abschied von Andrey findet heute, am 10. Januar, um 12:00 Uhr in der Kirche der Apostel Peter und Paul unter der Adresse statt: Polevskoy, st. Kologoydy, 3.

Informationen des Militärkommissariats der Stadt Polevskoy.


Nikita Chirkov307 Nikita Chirkov

VK, Serov - 10.01.23 -- Link

Ein weiterer toter Serovchanin. Die Regierung von Serov bestätigte den Tod von Nikita Chirkov während einer speziellen Militäroperation.

Chirkov Nikita Aleksandrovich wurde am 18. Juni 1993 in Serow geboren. Er absolvierte die Sekundarschule Nr. 22, benannt nach dem Helden der Sowjetunion V. S. Markov. Nach dem Abitur studierte er an der Berufsschule Nr. 54 als Automechaniker, da er Autos sehr mochte. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Lader an einem der Stützpunkte der Stadt. Vertrag bei PMC „Wagner“ unterschrieben. Er starb während der Kämpfe zur Befreiung der Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk.

Der Abschied von Nikita Chirkov findet am 11. Januar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier „Abschied“ in der St. Karbyschewa, 15A
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


308 Roman Dyachkov

N. V. K. | Novouralsk VKontakte fixierter Eintrag - 10. Jan. um 18:19 -- Link

Während der NWO in der Ukraine starb Roman Dyachkov aus Novouralsk. Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus.


309 Mikhail Kungurtsev

Olga Jelesina - 11. Jan. um 4:39 -- Link

Mikhail Kungurtsev starb (Ural, Artyomovsky)

Text auf ok.ru:
Traurige Nachrichten trafen in Artyomovsky ein: Unser Genosse Mikhail Kungurtsev ist nicht mehr! Es geschah am 14. Dezember in der Nähe von Makiivka, wie Kriegsveteranen engen Freunden und Verwandten berichten.


310 Wladislaw Wjatkin

Jewgenija Schirjaewa - 14. Dez. um 2:33 -- Link

Wladislaw Wjatkin

Text Plakat: Wladislaw Wjatkin, (13.06.2001-01.12.2022), 15. Dezember 2022, St. George Hall 12.30 - 13.30 Uhr
Danach zur Beerdigung auf dem Shirokorechinskoye-Friedhof Trauermahl um 15.30 Uhr: Café in der Yuzhnaya st. 8. März 177


Petr Yuryevich Rodomakin311 Petr YuryevichRodomakin

Jugend Balakowo - 12. Jan. um 11:01 -- Link

Morgen findet um 11:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche eine Verabschiedung mit dem während der NWO verstorbenen Rodomakin Petr Yuryevich statt.


Valery Vitalievich Baev312 Valery Vitalievich Baev

Ewige Erinnerung - 12. Jan. um 7:35 -- Link

Baev Valery Vitalievich, Alter 23, Todesdatum 31.05.2022, Gebiet Swerdlowsk.

Wir erinnern uns, wir lieben , wir trauern.


Daniil Andreevich Sergejew313 Daniil Andreevich Sergejew

Nikolaj Kostrinski - 12. Jan. um 19:28 -- Link

Ewige Erinnerung ...

Text Foto: Sergeev Daniil Andreevich - getötet am 30. Dezember 2022 während einer Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der LVR und der DVR


Sergei Markov314 Sergei Markov

Black News Perwouralsk und Jekaterinburg - 13. Jan. um 6:42 -- Link

Am 6. Dezember starb Sergei Markov, ein 38-jähriger Bewohner der Region Swerdlowsk, aus dem Dorf Bilimbay.

Er starb während einer Spezialoperation in der Ukraine, der Stadt Kremennoje. Er ist ein Held. Der beste Sohn, Vater, Onkel und Bruder.

Lass die Erde in Frieden ruhen. Alle Verwandten und Freunde kondolieren.
Sweta Putilowa


Oleg Valerievich Baitov315 Oleg Valerievich Baitov

PE KAMENSK-URALSKY - 13. Jan. um 8:49 -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde unser Landsmann, ein Kämpfer von Wagner PMC, getötet.

Am 12. Januar kam eine Beerdigung nach Kamensk-Uralsky. Am 16. Dezember 2022 starb Oleg Valerievich Baitov, geboren 1987, während eines Kampfeinsatzes an einem akuten massiven Blutverlust.

Sein Vertrag ist ausgelaufen. Er führte es mit Ehre aus. Posthum verliehen. Der Abschied von Baitov Oleg Valerievich findet am 16. Januar (Montag) um 11:00 Uhr im Dorf Volkova (Dorf Chkalova), Sozialistische Straße, Haus 22 statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


316 Andrej Tokarew

13. Januar 2023, 12:23 Uhr -- Link

Ein mobilisierter Tjumener Bürger wurde von einer Mine in der NVO in die Luft gesprengt. Er starb im Krankenhaus
Andrei Tokarev wurde in seinem Heimatdorf Uval begraben. Andrej Tokarew war 33 Jahre alt.

Der mobilisierte Tjumener Andrei Tokarev starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Bekannt ist, dass der junge Mann Mitte Dezember mit einem Auto auf eine Mine gefahren ist. Nach dem Vorfall wurde das Militär ins Krankenhaus gebracht, wo er am 31. Dezember starb.

— Andrey Tokarev lebte in Tjumen. Er hat dort eine Familie – eine Frau und eine Tochter. Er fuhr im "Ural", der gesprengt wurde. Der Mann starb am 31. Dezember in einem Krankenhaus in St. Petersburg, sagte Elizaveta Goroshnikova, Leiterin der ländlichen Verwaltung von Uval.

Der Soldat wurde in seinem Heimatdorf Uval im Gebiet Swerdlowsk beigesetzt.


Jewgeni Viktorowitsch Pawlow317 Jewgeni Viktorowitsch Pawlow

Zeitung "Unsere Sysertwoche" - 13. Jan. um 10:04 -- Link

Jewgeni Viktorowitsch Pawlow, ein Mitglied der Spezialoperation, wurde in Sysert begraben. Jewgeni wurde in der Region Moskau mobilisiert, seine Mutter lebt im Dorf Kamenka, daher wurde Sysert als Begräbnisstätte ausgewählt.
Es ist bekannt, dass Jewgeni 33 Jahre alt war, er starb in der Region Lugansk, er hatte eine 8-jährige Tochter.

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus.


318 Vadim Vladimirovich Guselnikov

Pfarrei St. Nikolaus der Wundertäter Soswa - 13. Jan. um 20:31 -- Link -- Foto

Am 6. Januar 2023 fand in unserer Kirche am 15. Dezember 1968 eine Trauerfeier und Verabschiedung des Teilnehmers der NWO Guselnikov Vadim Vladimirovich statt . - 15.12.1968г - 25.12.2022.


Dmitry Sergeevich Domornikov319 Dmitry Sergeevich Domornikov

Swerdlowsk Borsch - 13. Jan. um 18:10 -- Link

Swerdlowsk Einwohner Domornikov Dmitry Sergeevich 25.01.82 - 09.01.23 starb in der Nähe von Lisichansk.
Der Himmel wurde um einen Stern reicher.
Die Dunkelheit wurde um eine Seele ärmer.

Die Toten - Dauerhaft im Dienst sein.
Sie leben in Straßennamen und Epen.
Ihre Leistungen von heiliger Schönheit werden die Künstler in den Gemälden zeigen.
Alive - Helden zu Ehren, nicht vergessen!
Halte ihre Namen in unsterblichen Listen, Erinnere alle an ihren Mut!
Und legt Blumen zu Füßen der Obelisken!

Ewige helle Erinnerung an den HELD! VERGISS NICHT! VERZEIHE NICHT! Der Abschied von Dmitry findet am 14. und 23. Januar um 13.00 Uhr in der Kirche im KIO-Park statt.


320 Alexei Evseev

13.01.2023 -- Link

Eine Abschiedsserie
In der Region Newjansk wird eine Reihe von Verabschiedungen von den Teilnehmern der SVO fortgesetzt. Am 10. Januar wurde der 48-jährige Alexei Evseev im Dorf Kalinovo auf seine letzte Reise mitgenommen, und die Überreste des 45-jährigen Konstantin Ushakov (Pos.271) wurden nach Newjansk gebracht, obwohl Verwandte Fehler nicht ausschließen und jetzt weigern sie sich, Cargo-200 aufzunehmen und zu begraben, und bestehen auf einer DNA-Untersuchung.

Aleksey Evseev, ein Bewohner von Kalinovo, war Mitglied einer der Unterabteilungen des Wagner PMC. Er ging freiwillig zum Dienst, aber aus der Gefangenschaft und verbüßte eine Gefängnisstrafe wegen einer Straftat. Er wurde des Diebstahls von Sprengstoff aus einer örtlichen Chemiefabrik für schuldig befunden. Freunde sagen, dass er Fische töten wollte. Im Allgemeinen ein lächerliches Verbrechen. Die meisten Dorfbewohner halten Alexei für einen würdigen Mann, einen guten Ehemann und einen fürsorglichen Vater. Als Teil des PMC nahm er am Angriff auf Artemovsk (Bakhmut) teil - hier starb er am 13. Dezember an zahlreichen Schrapnellwunden.

... Seit Anfang Dezember wird über den Tod von Konstantin Uschakow aus Newjansk gesprochen. Er nahm als Freiwilliger am SVO teil und hatte Kampferfahrung im ersten Tschetschenienkrieg. Abreise am 28. Oktober. Und bereits am 6. Dezember, wie seinen Angehörigen mitgeteilt wurde, wurde er in der Region Sewerodonezk tödlich verwundet. Die traurige Nachricht erreichte schnell die Angehörigen von Konstantins Kollegen.

Aber auf jeden Fall glauben enge Menschen bis zum allerletzten Moment an das Leben. Sie glauben, dass ein Fehler oder eine Verwirrung aufgetreten ist. Und als die Fracht-200 in Newjansk ankam (es geschah letzten Dienstag), mussten die Angehörigen ihren Soldaten anhand persönlicher Gegenstände identifizieren. Hätte identifiziert werden müssen, aber nicht identifiziert. Daher bestehen die Angehörigen auf einer DNA-Untersuchung, um eine versehentliche Substitution auszuschließen und die Hoffnung zu verlängern, dass Konstantin noch am Leben ist ...
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


321 Fjodor Schtscheglow

EIN WEITERER EINWOHNER VON KACHKANAR STARB IM NVO

von Neues aus Kachkanar 12.01.2023 15:28 -- Link -- Foto

Am 12. Januar verabschiedeten sie sich in Kachkanar von Fjodor Schtscheglow, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb. Der Mann wurde in Anwesenheit einer ehrenamtlichen Militärwache in einem geschlossenen Sarg im Tempel beigesetzt. In der Veteranenöffentlichkeit von Kachkanar wurde berichtet, dass er als Teil des Wagner PMC am SVO teilnahm.

Wahrscheinlich ist er aus der Kolonie in die Reihen der PMC eingetreten. Wie aus der Datenbank der Entscheidungen des Stadtgerichts von Kachkanar hervorgeht, wurde der vollständige Namensvetter von Fyodor Shcheglov im Februar 2020 wegen Absatz „a“ von Teil 3 von Art. 111 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung durch eine Personengruppe.

Das Gerichtsurteil bezieht sich auf die brutale Prügelstrafe eines Mannes, der neben Shcheglov wohnte. Ansprüche gegen einen Nachbarn entstanden wegen der unhygienischen Bedingungen, in denen er lebte. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen, darunter einen offenen Schädelbruch.

Alle drei an den Schlägen Beteiligten wurden zu fünf Jahren Gefängnis in einer Kolonie des strengen Regimes verurteilt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


322 Viktor Alexandrovich Bersenev

Tonband mit Nachrichten, Erklärungen. Kamensk-Uralsky - 14.01.23 -- Link

EWIGE ERINNERUNG AN HELDEN!  Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb der aus Kamensk-Uralsky stammende Viktor Alexandrovich Bersenev auf tragische Weise - geboren 1968.

Er meldete sich freiwillig für das Wagner PMC. Am 17. Dezember wurde er bei einem Kampfeinsatz von einem Granatsplitter am Kopf verletzt - eine Wunde, die mit dem Leben nicht vereinbar war. Kampfdienst mit Ehre erfüllt, posthum verliehen !!!!

Die Abschiedszeremonie beginnt am 17. Januar um 12:00 Uhr. Allee des Ruhms.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Ivan Vilchinsky323 Ivan Vilchinsky

Anastasia Galanowa - 14.01.23 -- Link -- VKontakte-Profil

Bist du auch so? Eine Person wohnt in der Nähe. Solange er nah ist und lebt, denken wir nicht einmal an die Tiefe, die in ihm verborgen sein mag. Und nur die Nachricht von seinem Tod scheint uns die Augen zu öffnen ...

Vanya, der Sohn unseres Priesters, ist gestorben. Diese Nachricht hat sich heute wie ein Blitz verbreitet und war für viele von uns ein Schock. Es stellte sich heraus, dass ein Mensch mit seinem Leben und seinem Tod viele Herzen berührte!

Der immer freundliche, fröhliche und sympathische Vanya meldete sich freiwillig, um an die Front zu gehen. Und nicht wegen des Geldes, nicht aus Notwendigkeit, sondern für das Mutterland, für Russland! Und wie er mit einem Lächeln und Licht lebte, so ging er in einem heroischen Licht: Er rettete seine Kameraden, aber er selbst starb ... Es wird zu Recht gesagt: Als ob er wie ein heller Komet stürmte! Unaussprechliche Trauer um den Verlust! ..

Aber inmitten dieser tiefsten Traurigkeit erklingen die seligen Worte des Evangeliums: "Es gibt keine größere Liebe, als wenn jemand sein Leben für seine Freunde hingibt." Ich glaube, dass Wanjas Seele, nachdem sie das irdische Vaterland verlassen hat, nun in das himmlische Vaterland aufsteigen wird.


Leonid Leonidovich Rodionov324 Leonid Leonidovich Rodionov

Beliebter Serow -- 15. Jan. um 9:11 -- Link

Die Regierung von Serov bestätigte den Tod eines weiteren Seroviten in der NVO - Leonid Rodionov. Er diente auch in der PMC

Rodionov Leonid Leonidovich wurde am 9. Januar 1982 in Serov geboren. Er wuchs im Internat Nr. 1 auf, Leonid war ein Waisenkind. Er absolvierte 9 Ausbildungsklassen, danach trat er in die Berufsschule Nr. 54 ein, wo er eine Ausbildung zum Automechaniker absolvierte. Er starb während der Befreiung der Volksrepublik Donezk als Mitglied der PMC Wagner.

Der Abschied von Leonid Rodionov findet am 16. Januar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Abschied" in der St. Karbyschewa, 15A


Alexei Valerievich Korostelev325 Alexei Valerievich Korostelev

Hallo Walow - 15. Jan. um 9:26 -- Link

Während der SVO in der Ukraine starb Korostelev Alexei Valerievich. Die Verabschiedung findet am 18.01.2023 statt. um 13:00 Uhr im Neuen Tempel.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Alexander Titus326 Alexander Titus

Belauscht Bogandinskiy | Tjumen - 15. Jan. um 13:27 -- Link

Ein mobilisierter Einwohner von Tjumen starb in der SVO in der Ukraine. Seine Mutter suchte ihn fast einen Monat lang.

Die Beerdigung des 28-jährigen mobilisierten Tjumeners Alexander Titus fand heute in der Region Swerdlowsk statt. Der in der Ukraine verstorbene Soldat wurde in der Region Swerdlowsk beigesetzt. Die Leiche des Militärs wurde am Tag zuvor an Verwandte aus Lugansk geliefert. Dies wurde "Our City" von der Frau des Bruders des verstorbenen Soldaten Swetlana erzählt.

Alexanders Familie sucht seit dem 23. Dezember 2022 nach ihm – am 22. Dezember kehrte Alexander mit seiner 28-köpfigen Brigade zum Einsatzort zurück, doch unterwegs lief die Ausrüstung in eine Mine und explodierte. Die Kämpfer erlitten schwere Verbrennungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut der Mutter von Alexander Svetlana Titus war ihr Sohn nach dem Notfall unter den Lebenden. Aber die Kommunikation mit ihm wurde nach dem 23. Dezember unterbrochen. Freiwillige aus Rostow am Don, Region Tjumen, schlossen sich der Suche nach dem Militär an. Die Jungs riefen Krankenhäuser an und versuchten, zumindest einige Informationen über den Kämpfer zu finden.

Diese Woche gelang es den Verwandten, Alexander zu finden. Es stellte sich heraus, dass der Soldat unmittelbar nach der Explosion der Ausrüstung starb.

Alexander wurde in der Region Swerdlowsk geboren, lebte aber in den letzten Jahren in Tjumen. Er wurde im Rahmen der Teilmobilmachung am 29. September 2022 in die RF-Streitkräfte eingezogen. Der verstorbene Soldat hinterließ eine Frau und ein kleines Kind.


Alexander Valerievich Pirogov327 Alexander Valerievich Pirogov

Eugenija Meltschina - 15. Jan. um 11:12 -- Link

Im Kriegsgebiet in der Ukraine starb unser kleiner Bruder Pirogov Alexander Valerievich. Du bleibst immer in unseren Herzen!

Erinnere dich an Liebe. trauern.


Sergej Filimonov328 Sergej Filimonov

Talitsa Nr. 1 belauscht - 15. Jan. um 14:28 -- Link

Das ist alles, Bruder, du bist nicht mehr - du warst mir ein Bruder und wirst es bleiben, du bist ein Held für mich, PMC, schlaf gut, Bruder ....
Aleksej Trufanow
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus Haft entlassen


Evgeny Shipachev329 Evgeny Shipachev

Darya Shirobokova - 15. Jan. um 5:42 -- Link

14.12.2022 Denk dran.. Wir lieben .. Wir trauern ..Du bleibst immer in unseren Herzen ..

Schlaf gut, mein Lieber .. Möge die Erde in Frieden ruhen


Aleksey Makurin330 Aleksey Makurin

Dinas_pvk - 16. Jan. um 8:07 -- Link

Neuigkeiten, Freunde, traurig. Aleksey Makurin, Krieger des Lichts, gestorben.

Seit dem Frühjahr nahm er als Freiwilliger an der NWO teil. Unser Landsmann und der Vorsteher unserer Gemeinde St. Nikolaus der Wundertäter.

Abschied findet morgen, 17.01 um 11.00, im Erholungszentrum Ogneuporshchik statt. Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben.


Anatoly Valerievich Azarenko331 Anatoly Valerievich Azarenko

Waleri Konopkin - 16. Jan. um 10:10 -- Link

Sehr geehrte Einwohner des Stadtbezirks Werchneje Dubrowo!

Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb unser Landsmann Azarenko Anatoly Valerievich.

Anatoly wurde am 18. April 1997 geboren. Absolvent der Verkhnedubrovskaya Sekundarschule. Von 2008 bis 2013 engagierte er sich im militärisch-patriotischen Club "Bat", nahm an der internationalen Versammlung junger Patrioten "Alignment for Victory" in den Ausbildungszentren der Airborne Forces teil und nahm aktiv an den Veranstaltungen des Dorfes teil. war Mitglied der „Memory Watch“ Post Nummer 1.

Im Oktober 2022 unterzeichnete Anatoly einen Vertrag mit der privaten Militärfirma Wagner und ging in die Zone der speziellen Militäroperation. Am 25. November starb er bei schweren Kämpfen in der Nähe der Stadt Bakhmut in der Volksrepublik Donezk heldenhaft. Er war 25 Jahre alt.

Für Mut und Heldentum wurde ihm posthum die Medaille „For Courage“ verliehen. Anatoly erfüllte die Pflicht eines Kriegers auf Kosten seines Lebens und wird seinen Landsleuten für immer in Erinnerung bleiben. Ich spreche der Familie, Freunden und Verwandten mein tiefstes Beileid aus.

Der Abschied von Azarenka Anatoly Valeryevich findet am 18. Januar 2023 im Kulturhaus unter der Adresse statt: st. Bauherren, 5. Der Zeitpunkt des Abschieds wird später bekannt gegeben.
Anmerkung: Dieser junge Rotfuchs hat bereits vor seinem Vertrag als Söldner der Gruppe Wagner einiges auf dem Kerbholz. Er wurde wegen zwei Raubüberfällen zu 2,5 Jahren verurteilt - Details bei Gruppe Wagner.


Sergey Gawlik332 Sergey Gawlik

Anna Gawlik - 16. Jan. um 12:30 -- Link

Mein Bruder, SERGEY GAVLIK, starb während der Kämpfe in der Republik Donezk, Artyomovsk (Bakhmut). Volunteer! Erledigt die Aufgaben des SVO. Posthum mit der Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet!

BEERDIGUNG 18.01.2023 um 10:00 Uhr auf dem zentralen Platz von Sukhoi Log. Alle, die es wussten, kommen, um sich zu verabschieden!


Yury Udovitsa333 Yury Udovitsa

Belauscht Severouralsk 18+ - 16. Jan. um 16:01 -- Link

Bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes an vorderster Front während der NMD wurde Yury Udovitsa auf tragische Weise getötet.


Wladimir Wladimirowitsch Bykov334 Wladimir Wladimirowitsch Bykov

Natascha Rubzowa ( Dyntschewa) - 16. Jan. um 15:21 -- Link

Der feierliche Abschied von Bykov Wladimir Wladimirowitsch findet am 18. Januar 2023 im Kulturpalast statt.

Crystal, Sukhoi Log von 10.00-11.00


Ivan Vladimirovich Dolgalov335 Ivan Vladimirovich Dolgalov

Reden wir mit Tavda - 18. Jan. um 2:33 -- Link

Infolge von SVO ist unser Freund Dolgalov Ivan Vladimirovich gestorben, ein Abschied von ihm findet am 18.01.2023 im Dorf Azanka um 12:00 Uhr im Club.


336 Maxim Kucherin

18.01.23 um 12:06 -- Link

Ein Fallschirmjäger von Swerdlowsk starb während einer Spezialoperation.

Während einer Spezialoperation starb der 27-jährige Bewohner von Revda Maxim Kucherin. Dies geschah laut Revda-Info am 5. Januar.

Maxim ist in Revda geboren und aufgewachsen, absolvierte die Schule Nr. 2 und war Mitglied des Poisk-Teams. Während des Militärdienstes diente er bei den Luftlandetruppen. Danach unterzeichnete er einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium und diente in der berühmten 76. Guards Air Assault Division in Pskow. Außerdem nahm er an der Operation in Syrien teil.

Der Abschied von Maxim Kacherin findet am 20. Januar statt: Um 11.30 Uhr beginnt in der Kirche des Erzengels Michael ein ziviler Gedenkgottesdienst, um 12.00 Uhr - der Trauergottesdienst.


Dmitry Kotegov337 Dmitry Kotegov

Zeitung "Unsere Sysertwoche" - 18. Jan. um 12:00 -- Link

Der Teilnehmer der Spezialoperation Dmitry Kotegov wurde in Schelkun begraben. Dmitry starb in der Nähe von Kremennaya.

Im Dezember wurde Dmitry 47 Jahre alt. Er hinterließ einen erwachsenen Sohn. Nicht nur Freunde, Verwandte, enge Menschen, sondern auch viele Dorfbewohner kamen, um Dmitry auf seiner letzten Reise zu sehen. Bei der Beerdigung waren auch der Leiter der südlichen ländlichen Verwaltung, Lyubov Plotnikova, und der Abgeordnete der letzten Einberufung, Viktor Demenshin, anwesend.

Wir sprechen Dmitrys Familie und Freunden unser Beileid aus.


338 Artur Kharisovich Shagiev

Verwaltung des Stadtteils Ivdel fixierter Eintrag - 18. Jan. um 13:19 Staatliche Organisation -- Link

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Ivdel!

Am 19. Januar findet die Verabschiedung des verstorbenen Soldaten, unseres Landsmanns, der seinen Militärdienst während einer militärischen Spezialoperation im Rahmen des PMC Wagner Artur Kharisovich Shagiev verrichtet hat, statt.

Die Abschiedszeremonie findet von 12-30 bis 13 Uhr im Dorf Polunochnoe statt, st. Pionerskaya 2. Er wird auf dem Friedhof des Dorfes Polunochnoye begraben.

Im Namen aller Bewohner des Stadtbezirks Ivdelsky sprechen wir den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Mutterlandes unser Beileid aus. Dein Schmerz hallt im Herzen von jedem von uns wider. Wir trauern mit Ihnen.


Oleg Filippov339 Oleg Filippov

Olga Belousowa - 18. Jan. um 12:15 -- Link

Morgen, am 19. Januar, wird in DK Ust-Masha ein Abschied von Oleg Filippov stattfinden. Eine helle und freundliche Person, ein fleißiger und aktiver Sportler!


Konstantin Wladimirowitsch Bersenjew340 Konstantin Wladimirowitsch Bersenjew

Kristina Dzeba fixierter Eintrag - 18. Jan. um 16:37 -- Link

Bersenjew Konstantin Wladimirowitsch

Am 28. Oktober 2022 brach er als Freiwilliger in das Kriegsgebiet in der Ukraine auf. Er starb am 25.12.2022 starb in der Region Donezk, Artemowsk. Wer ihn kannte und sich an ihn erinnert, erinnert sich mit einem freundlichen Wort.

Mutter, Schwester, Nichten, Tochter, Christina.


Vitaly Valerievich Pletnew341 Vitaly Valerievich Pletnew

Mo-Mwd-Rossii Asbestowski - 19. Jan. um 6:56 -- Link

Am 24. Dezember 2022 starb ein Veteran des Innenministeriums der Russischen Föderation, PLETNEV VITALY VALERIEVICH, in der NVO-Zone.

Pletnew V. V. war mehr als 27 Jahre in den Organen des Innern tätig und durchlief nur zwei Abteilungen: Lehrpersonal und OKS. Fähnrich Pletnev V.V. war zweimal auf Geschäftsreise in Tschetschenien, wurde mit verschiedenen Medaillen ausgezeichnet. Im Ruhestand arbeitete Vitaly Valeryevich in verschiedenen Sicherheitsstrukturen der Stadt und war aktives Mitglied der Veteranenorganisation.

Als Person mit einer aktiven Lebensposition konnte Vitaly Pletnev sich nicht von den Ereignissen in der Ukraine fernhalten und meldete sich freiwillig mit seinem Kollegen in der NVO-Zone, wo er starb. Er wurde von seiner Frau, seinem Sohn und seiner Mutter überlebt. In unserer Erinnerung wird Vitaly Valeryevich ein freundlicher, fröhlicher Mensch bleiben.

Der Veteranenrat des Innenministeriums Russlands "Asbestovsky" spricht der Familie und den Angehörigen unseres Kollegen sein aufrichtiges Beileid aus. Der Abschied von Pletnev Vitaly Valeryevich findet am 20. Januar von 12 bis 13 Uhr im Ritualsaal auf der Straße statt. Schewtschenko.


Andrey Aleksandrovich Kozhevnikov342 Andrey Aleksandrovich Kozhevnikov

Alexander Koschewnikow - 19. Jan. um 5:12 -- Link

Während des SVO in der Ukraine am 23. Dezember 2022 starb Andrey Aleksandrovich Kozhevnikov als Teil des Wagner PMC. Er war 41 Jahre alt. Ruhe in Frieden, Bruder.

Die Verabschiedung findet am 20.01.2023 um 12:00 Uhr in der Zapadnaya Str. 11 statt.


Arkadi Bykowski343 Arkadi Bykowski

Jantschik Bykowskaja fixierter Eintrag - 19. Jan. um 18:44 -- Link

Arkady starb heldenhaft im Alter von 33 Jahren. Der liebste Mensch für uns. Sein Charisma, seine Energie, sein Charme, seine Führungsqualitäten, sein Humor und sein ewiges Lächeln werden uns fehlen. Zu erkennen und zu akzeptieren, dass er nicht mehr bei uns ist, ist schwer.

Er und wir freuen uns, wenn Sie kommen, um sich von ihm zu verabschieden, mit einem freundlichen Wort zu erinnern und ihn auf seine letzte Reise zu schicken. Am Samstag, den 21. Januar 23, findet um 10.00 Uhr an der Adresse: Seraphim Deryabin 41a eine Trauerfeier statt. "Aufstieg. Haus des Abschieds“ (Kirche der Himmelfahrt des Herrn), 2. Stock. Die Beerdigung findet auf dem Friedhof von Okruzhne statt. Traueressen gegen 13:00 Uhr in Kolmogorov 3.


Igor Lvovich Loginov344 Igor Lvovich Loginov

Talitsa Nr. 1 belauscht - 19. Jan. um 20:41 -- Link

Abschied von Loginov Igor Lvovich wird stattfinden.

Er starb am 23. Dezember 2022 in Artemowsk (DVR) während der Kämpfe. Die schreckliche Nachricht erreichte die Familie am 18. Januar. Datum, Ort und Zeit des Abschieds werden später bekannt gegeben...Mit Respekt, Familie und Freunde.
Inga LoginowaAnmerkung: Söldner Gruppe Wagner aus Haft


345 Alexander Salingirov

19. Januar um 10:51 Uhr -- Telegram-Link

Der 43-jährige Alexander Salingirov aus Werchnjaja Salda starb in der Ukraine.Informationen über seinen Tod wurden am zentralen Kontrollpunkt des VSMPO hinterlegt.

Alexander Salingirov

Text Plakat: Im Alter von 43 Jahren starb heldenhaft während einer speziellen Operation SALINGIROV Alexander Anatolyevich. Abschied findet am 17. Januar 2023 in der Abschiedshalle des Bestattungsinstituts "Hilfe" von 11:00 bis 11:30 Uhr statt.


Ivan Nikolaevich Savkin346 Ivan Nikolaevich Savkin

DENKMAL DER HELDEN  - 19. Jan. um 21:51 -- Link

Am 27. November 2022 starb unser Sohn, Bruder in der Nähe von Artyomovsk, Volksrepublik Lugansk: Savkin Ivan Nikolaevich, geboren am 19. März 1997.

Am 29. November 2022 unterzeichnete Ivan einen Vertrag mit PMC Wagner, am 14. Januar 2023 wurde sein Tod gemeldet. Am Wohnort im Dorf Pyshma in der Region Swerdlowsk wurde Ivan würdig vom Leiter der Pyshminsky GO und der Leiter des Pyshminsky-Dorfrats, die Verwaltung der Oshchepskovskaya-Mittelschule verabschiedet. Freunde, Kollegen und viele fürsorgliche Menschen kamen, um Ivan würdig auf seiner letzten Reise zu verabschieden. Niemand blieb gleichgültig.

Aber am Ort von Registrierung, der Leiter der östlichen ländlichen Siedlung des Bezirks Kamyshlovsky des Gebiets Swerdlowsk, Zhursky N.S., weigerte sich kategorisch, der Bitte nachzukommen, einen Platz im Club bereitzustellen, an dem sich die Anwohner von Ivan verabschieden könnten. Allerdings wäre er frei, aber er ist ein ehemaliger Gefangener...

Ivan wusch seinen Fehler mit Blut weg, er selbst beschloss, das Mutterland zu verteidigen ... Er zog sich nicht zurück! Wir alle machen Fehler, aber er hat wie viele andere seine Sünden mit Blut weggewaschen und ist als Held nach Hause zurückgekehrt. Schlaf gut, mein Sohn. Ich danke allen, die unserer Trauer nicht gleichgültig gegenüberstanden.
Aljona Meshcheryakova
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus der Haft verpflichtet.


Andrey Ivanovich Drokin347 Andrey Ivanovich Drokin

Bezirk S. Yuva Krasnoufimsky - 20. Jan. um 7:22 -- Link

Am 13. Januar verabschiedeten sie sich in Pyshma von dem Krieger, dem Verteidiger des Vaterlandes Andrey Ivanovich Drokin .

Andrey Ivanovich starb im Alter von 53 Jahren in Erfüllung seiner Militärpflicht am 24. Dezember in der Region Lugansk in der Nähe von Kremennaya während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der DVR, LVR und der Ukraine.

Geboren in Savinovo, Absolvent der MKOU "Yuvinskaya Secondary School". Es ist wahnsinnig schmerzhaft, unsere Jungs zu verlieren. Stark, mutig, jung... Unser Landsmann gab sein Leben nicht nur für den Frieden und die Ruhe der Menschen, die Nazi-Mobbing ertragen mussten, sondern auch für die Sicherheit seines Landes und seiner Menschen. Die Leistung unserer Krieger ist unsterblich.

Wir kondolieren mit Familie und Freunden, ewiger Ruhm und Andenken an unseren Landsmann.


Dmitry Vladimirovich Lukoyanov348 Dmitry Vladimirovich Lukoyanov

TALIKA - 21. Jan. um 7:08 -- Link

22.12.2022
Während der Feindseligkeiten in der Ukraine starb unser lieber Sohn, Bruder, Freund Lukoyanov Dmitry Vladimirovich. Die Verabschiedung findet morgen den 22.01.2023 statt. an der Adresse: Talitsa, st. Lespromhoza 7. Wir trauern...


Alexei Svistkov349 Alexei Svistkov

МАУК "ЦК" fixierter Eintrag - 21. Jan. um 9:03 - Staatliche Organisation -- Link

Liebe Obertürken, wir bedauern, den frühen Tod unseres Kollegen Alexei Svistkov bekannt zu geben. Getötet während einer speziellen Militäroperation.

Abschied von Alexei findet am 22. Januar 2023 um 11:00 Uhr im Kulturzentrum statt. Kundgebung um 13:00 Uhr. Zeiten können sich ändern.


Alexander Viktorovich Kalinin350 Alexander Viktorovich Kalinin

In Pyshma News gehört - 21. Jan. um 8:40 -- Link

Die Verabschiedung von Kalinin Alexander Viktorovich, der im Dienst im Nördlichen Militärbezirk starb, findet morgen, 22. Januar 2023, von 11 bis 12 Uhr im Zentrum für Kultur und Freizeit (Pyshma, Kuibysheva Str., 42) statt.


Oleg Larin351 Oleg Larin

Anna Toporkowa - 21. Jan. um 15:47 -- Link

Gestern wurde der Tod meines Neffen Larin Oleg bekannt, 31 Jahre alt, am 30. November 2022, er meldete sich freiwillig für die Ukraine bei der Wagner PMC, starb heldenhaft beim Angriff auf Artemovsk am 07.01.2023. Gesegnete Erinnerung an dich, unser lieber Olezhka.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner - nach einem Kommantar aus Haft rekrutiert.


Vitaly Zyuzev352 Vitaly Zyuzev

Atypischer Artyomovsky - 21. Jan. um 19:22 -- Link

Mein Mann ist gestorben, Zyuzev Vitaly, Ort und Zeit des Abschieds werden später bekannt gegeben
Wera SjusewaAnmerkung: Söldner der Gruppe Wagner - aus Haft rekrutiert.


Sergey Manin353 Sergey Manin

Heißer Pervik - 22. Jan. um 4:01 -- Link

01.01.2023 Ein weiterer Pervouralts starb bei der NWO Sergey Manin.

Beileid an Familie und Angehörige.


Michail Viktorovich Orlow354 Michail Viktorovich Orlow

Nastja Achmetjanowa - 22. Jan. um 7:43 -- Link

Der Abschied von Orlov Mikhail Viktorovich findet im "Bestattungsinstitut" an der Adresse statt: st. Weiner 10a. 24. Januar um 12:30 Uhr. Um 11:50 Uhr wird ein Bus vom Dinas-Platz organisiert.

Orlov Michail Viktorovich wird als Held begraben. Der Titel „Held Russlands“ wurde posthum durch Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, einem Einwohner der Region Swerdlowsk für seinen Mut und seinen Heldenmut während einer besonderen Operation auf dem Territorium von Donbass verliehen. Er wurde mit einer Platinmedaille für militärische Aktionen und Mut ausgezeichnet. Am 31. Oktober unterschrieb er einen Vertrag bei PMC Wagner und meldete sich freiwillig.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner vermutlich aus Haft akquiriert


Dmitry Sergeevic Doroshuk355 Dmitry Sergeevic Doroshuk 

Eugenija Kasaewa - 22. Jan. um 6:26 -- Link

Der Abschied von Doroshuk Dmitry Sergeevich findet am 23.01.2023 statt.

1. Trauergottesdienst in der Auferstehungskirche um 09:30 Uhr. Adresse: St. Komsomolskaya d.51
2. Abschiedszeremonie in der Halle der Erinnerung "Ewigkeit" von 11:00-12:00. Adresse: St. Sverdlova d.138
3. Die Beerdigung findet auf dem Andreevsky-Friedhof statt.
4. Begräbnisessen im Bankettsaal "Merchant" ab 14:00 Uhr. Adresse: St. Roza Luxemburg 11


Pawel Koroljew356 Pawel Koroljew (Korolev)

Julia Dulev - 22. Jan. um 5:45 -- Link - VK-Profil

Mein Junge, hier bist du zu Hause ...

Der Abschied von Pavlusha, der am 19. November 2022 starb, findet am 23. Januar um 13.00 Uhr in Sportivnaya, 10a, Eingang 3 statt


Alexander Bannykh357 Alexander Bannykh

Tatjana Baschukova - 22. Jan. um 11:50 -- Link

In der Zone einer speziellen Militäroperation starb Alexander Bannykh aus dem Dorf Kuzino.

Alexander wurde am 5. Dezember 1975 geboren. Er war Mitglied des PMC "Wagner", Anfang Oktober verließ er ihn als Freiwilliger. Am 16. Dezember starb er auf einem Militärfeld in Artemovsk, DVR.

Merken. Wir lieben. Wir trauern.
Anmerkung: Gedicht gestrichen, Söldner Gruppe Wagner


Albert Sergeevich Mikheev358 Albert Sergeevich Mikheev

Ljudmila Panschina - 22. Jan. um 19:35 -- Link

Mikheev Albert Sergeevich starb während einer Spezialoperation in Artyomovsk.

Alle, die ihn kennen und daran denken, ihn bis 13.00 Uhr auf seiner letzten Reise in Iljitsch 129 in der Abschiedshalle zu besuchen.


Dmitri Smetanin359 Dmitri Smetanin

N-Wedomosti - 23.01.23 -- Link

Der 34-jährige Bürger von Novouralsk, Dmitri Smetanin, starb in der NVO-Zone.

Dmitry Evgenievich arbeitete als Schwachstrom bei EKB Electro LLC. Dank seiner Arbeit wurden mehr als eine Schule in Jekaterinburg, ein neues Museum und Wohnkomplexe eröffnet.

Er war ein liebevoller und geliebter Sohn, Neffe, Bruder, Onkel und Ehemann, ein wahrer Freund und zuverlässiger Kamerad. Jeder kannte Dmitry Smetanin als eine freundliche und sympathische Person, die das Leben liebte und mit einem Lächeln durchs Leben ging. Er hatte viele Pläne, für deren Umsetzung leider keine Zeit blieb.

Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser Beileid aus.

Der Abschied von Dmitry Evgenievich findet am 24. Januar im Bestattungsinstitut Novouralsky, st. Furmanova, 32a, ab 12:00 Uhr.


Yuri Khlybow360 Yuri Khlybow

Polewskoj. Anonym - 23. Jan. um 7:33 -- Link

Khlybow Yuri, Mitglied des SVO in der Ukraine, Arbeiter von STZ T-2, ist gestorben. Nach den neuesten Informationen entweder in Rostow oder nach Hause ...
Nepisdit Ivanovi


Aleksey Aleksandrovich Elovikov361 Aleksey Aleksandrovich Elovikov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 23. Jan. um 14:49 -- Link

Mein Bruder Aleksey Aleksandrovich Elovikov starb am 13.12.2022. In der Gegend von Bakhmut, ewige Erinnerung an unsere Helden!!!
Jelena Spizina


362 Maxim Sergejewitsch Nikolajew

Stadtbezirk Artemovsky - 24. Jan. um 7:54 Staatliche Organisation -- Link

Sehr geehrte Einwohner des Stadtbezirks Artemovsky!
Am 23. Dezember 2022 wurde während einer besonderen Militäroperation in der Stadt Artemowsk der Volksrepublik Donezk unser Landsmann Maxim Sergejewitsch Nikolajew getötet.

Die Verabschiedung findet am 26. Januar 2023 im MBUK des gleichnamigen Artemovsky-Stadtbezirks des Kulturpalastes statt. ALS. Popova (Artemovsky, Zavodskoy-Gasse, 4) von 11.00 bis 12.00 Uhr. Wir sprechen den Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus, wir trauern mit ihnen.

Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner vermutlich aus Haft akquiriert


363 Andrey Dubrovsky

Novoiset Landverwaltung - 24. Jan. um 13:34 Staatliche Organisation -- Link

Andrey Dubrovsky, ein Bewohner von Novoisetskoye, Teilnehmer an einer speziellen Militäroperation, starb während der Erfüllung seines Militärdienstes. Andrei erfüllte seine militärische Pflicht mit Ehre. Für seinen Heldenmut wurde er posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Ewige Erinnerung an den Verteidiger des Vaterlandes! Die Verwaltung des Stadtbezirks Kamensky spricht der Familie, den Verwandten und Freunden von Andrey Dubrovsky ihr aufrichtiges Beileid aus.

Die Verabschiedung findet am 26. Januar 2023 um 11 Uhr im Haus 26 an der Straße statt. Lenin


Alexander Davidow364 Alexander Davidow

Viktoria Rubliova-Davydova - 20. Jan. um 9:34 -- Link

Unser Sohn, Bruder, Vater von 2 Kindern, Freund starb bei der Erfüllung von Aufgaben während der NWO!!!Und der wunderbarste Mensch der Welt!!!!


Alexander Pachurin365 Alexander Pachurin

Tempel im Namen des Heiligen Nikolaus des Wundertäters Dorfes Klenovskoe fixierter Eintrag - 24. Jan. um 13:03 -- Link

Wir bitten um Gebete für die Ruhe der Seele des Krieges Alexander. Alexander Pachurin starb während der Ausübung seines Militärdienstes auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk. 🕯

Die Trauerfeier findet am 26. Januar um 13:00 Uhr in der St.-Nikolaus-Kirche im Dorf Klenovskoje in der Leninstraße 81 statt.

Sasha ist seit seiner Schulzeit Gemeindemitglied unserer Gemeinde und hat sich immer aktiv am Gemeindeleben beteiligt.


366 Maxim Schkenjew

Olga Tschudnowa - 25. Jan. um 5:44 -- Link gelöscht -- Screenshot -- VKontakte-Profil

Mein Neffe Maxim ist weg! Gestorben in SVO. Ich glaube und hoffe, dass es nicht umsonst ist! Der Schmerz ist unwiderstehlich. Und Erinnerung, solange wir leben. Königreich der Himmel zu dir, unser heller Mann!!!


Nikolai Petrovich Pogorelov367 Nikolai Petrovich Pogorelov

Von ACHIT und dem Bezirk Achitsky belauscht - 25. Jan. um 15:04 -- Link

Während des Angriffs auf Bakhmut (Artyomovsk) starb Private Pogorelov Nikolai Petrovich.

Nikolai selbst unterzeichnete im September freiwillig einen Vertrag mit PMCs und ging in die NVO-Zone in der Ukraine, wo er am 25. Dezember 2022 mit dem Leben unvereinbare Schrapnellwunden erhielt. Ausgezeichnet mit dem Orden des Mutes (posthum).

Der Abschied von Pogorelov Nikolai Petrovich findet im Dorf Achit, Prozhektorskaya-Straße 3 statt. Take-out morgen 26.01.2023 um 11:30 Uhr, Trauerfeier in der Kirche um 13:00 Uhr.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Dmitry Petrovich Afanasyev368 Dmitry Petrovich Afanasyev

Stas Borodin - 25. Jan. um 15:25 -- Link

Freunde, Bekannte, Kameraden! Ich habe traurige Nachrichten für Sie, die Dmitry Petrovich Afanasyev kannten, es wird einen Abschied geben. Er starb auf tragische Weise in der NVO, um uns und unser Vaterland zu verteidigen. Kathedrale. Adresse Trudovaya, 3.


369 Roman Vladimirovich Semyannikov

In Polevskoy belauscht - 25. Jan. um 15:08 -- Link

Diese Woche wird ein Soldat verabschiedet, der bei einer militärischen Spezialoperation starb.

Am Samstag, dem 28. Januar, findet die Beerdigung des verstorbenen Mitglieds der NWO, eines Einwohners von Jekaterinburg, Roman Vladimirovich Semyannikov, statt. Der Kämpfer ging unter einem Vertrag auf eine spezielle Operation. Die Beerdigung findet um 12.00 Uhr im nördlichen Teil von Polevskoy in der Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit statt. Die Beerdigung findet auf dem Nordfriedhof statt.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Roman Vladimirovich unser tiefstes Beileid aus.


Mikhail Yurievich Kosolapov370 Mikhail Yurievich Kosolapov

Flohmarkt Lobva Novaya Lyalya - 25. Jan. um 15:03 -- Link

Die Verabschiedung von Kosolapov Mikhail Yurievich, geboren 1989, der während der NWO in der Ukraine starb, findet am 26. Januar 2023 um 13.30 Uhr in der Ritualhalle des Ritus in Lobva statt.
Tatjana Tscheblakowa


Vladimir Evgenievich Petelin371 Vladimir Evgenievich Petelin

Swetlana Babuschkina fixierter Eintrag - 25. Jan. um 17:06 -- Link

Nichts ist trauriger als die Nachricht vom Tod geliebter Menschen, Klassenkameraden und Freunde. Am 20. und 22. Dezember starb mein Klassenkamerad Petelin Vladimir Evgenievich, Siedlung B.Istok, Bezirk Sysert, Schule N30.

In einem solchen Moment ist es schwierig, nachzudenken und Worte zu finden, um Verwandte und Freunde zu trösten.
Ich möchte wirklich mein Beileid aussprechen. Vladimir war ein aufgeweckter, fröhlicher, energiegeladener Typ, er erreichte seine Ziele, als Freiwilliger ging er mit 49 in die NWO-Zone. Und gerade als es so aussieht, als könnte es nicht mehr schlimmer kommen, tritt der Tod ein.

Es ist unmöglich, bis zum Ende zu akzeptieren und zu realisieren, und man muss lernen, anders zu leben. In einem solchen Moment versteht man, wie zerbrechlich und unberechenbar das Leben ist. Hier lebst du und ahnst nicht, dass sich morgen alles ändern kann.

Wir werden uns immer an unseren Schulfreund Vovka erinnern, möge sein Andenken gesegnet sein, wir sind stolz, wir erinnern uns, wir trauern!


Ilja Skakun372 Ilja Skakun

Nachrichten von Nischni Tagil | TagilCity.ru - 26. Jan. um 7:02 -- Link

Der 30-jährige Ilja Skakun aus Nischni Tagil starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Seine Frau und zwei Kinder warteten zu Hause auf ihn.

Der Verstorbene lebte im Bezirk Dzerzhinsky in Nischni Tagil. Im Oktober 2022 unterzog er sich einer Spezialoperation.

Die Beerdigung des jungen Mannes findet am Freitag, den 27. Januar 2023 statt. Der Ort des Abschieds sei derzeit unbekannt, sagte ein Freund des Verstorbenen gegenüber TagilCity. Ihr zufolge wollte Ilya selbst als Kind unbedingt zur Armee gehen. Er hielt es für seine Pflicht. Für ihn, sagt ein Freund, sei es etwas Echtes, Lebendiges gewesen.

- Er war ein freundlicher, netter Mensch. Vielleicht sogar ein Held. Das ist ein echter Verlust für alle, die ihn kannten, für alle, die einst und jetzt Teil seines Lebens waren. Das hätte nicht passieren dürfen. Er war ein echter Mann, mit einem großen Buchstaben, mit außergewöhnlichen Qualitäten, mit einer erstaunlichen Stimme und einem großen Herzen. Die Welt hat einen weiteren Helden verloren, und der Himmel hat einen wunderschönen Engel bekommen, sagt ein Freund von Ilya Skakuna.


Alexander Valeryevich Yurin373 Alexander Valeryevich Yurin

In Pyshma News gehört - 26. Jan. um 6:48  -- Link

Am 27. Januar 2023 findet von 12.00 bis 13.00 Uhr im Ritualsaal in der Zavodskaya-Straße 22 ein Abschied von Yurin Alexander Valeryevich statt, der bei der Erfüllung der Aufgabe des SVO starb.


Alexander Aleksandrovich Zotin374 Alexander Aleksandrovich Zotin

Swetlana Sajzewa - 25. Jan. um 16:21 -- Link

Am 22. Januar 2023 verabschiedeten die Bewohner des Dorfes Serebrjanka den am 14. November 1990 geborenen Dorfgenossen Alexander Aleksandrovich Zotin, der in der Volksrepublik Donezk bei den Kämpfen um die Stadt Artemovsk starb, auf seiner letzten Reise. Ewige Erinnerung an den Soldaten ... Er war 32 ...

Wir trauern und erinnern uns. Für Trauer braucht es nicht viele Worte, Schmerz kann nicht sprechen. Trauer mit Trauer ist immer in der Nähe, eine Kerze der Erinnerung brennt. Wir werden der Verstorbenen gedenken, zum Himmel für sie beten....


Marat Mavlin375 Marat Mavlin

ZARYA URAL - 26. Jan. um 10:33 -- Link

Marat Mavlin aus Krasnoturin starb bei der Erfüllung von Aufgaben im Rahmen des SVO.

Am Samstag, den 28. Januar, findet die Beerdigung von Marat Nailievich Mavlin statt. Unser Landsmann starb am 22. Dezember 2022 bei der Erfüllung von Aufgaben während einer militärischen Spezialoperation. Er war 43 Jahre alt ...

Es ist bekannt, dass Marat als Teil des Wagner PMC an den Feindseligkeiten teilgenommen hat. Er starb während der Kämpfe um die Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk. Ausgezeichnet mit der Medaille „Für Mut“. Die Verabschiedung findet am 28. Januar um 14.00 Uhr in der Abschiedshalle statt. Um 17.00 Uhr findet im Restaurant Yasa ein Traueressen statt.

Die Redaktion der Zeitung Zarya Urala spricht den Familien und Freunden von Marat Mavlin aufrichtiges Beileid aus.


Alexander Bobkov 2376 Alexander Bobkov

Belauscht Severouralsk 18+ - 26. Jan. um 8:03 -- Link

Die Verabschiedung von Alexander Bobkov findet am 28.01.23 um 11:00 Uhr in der Abschiedshalle „Orchidee“ in der Clubnaja 1a statt.

Um 10:45 Uhr fährt ein Bus von der „Orchidee“ vom Bahnhof zur Abschiedshalle.


Ivan Kazachenko377 Ivan Kazachenko

Kachkanar Donnerstag - 26. Jan. um 13:29 -- Link

Ivan Kazachenko aus Kachkanar, der Mitglied von Wagner PMC war, starb in der Zone einer speziellen Militäroperation.

Der Abschied vom toten Soldaten findet am 28. Januar um 12.00 Uhr in der neuen Ritualhalle „Necropolis“ unter der Adresse: st. Neu-16.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


378 Sergei Illarionov

27.01.23 um 06:43 -- Link

Während einer Sonderaktion kam ein freiwilliger Bauarbeiter aus Swerdlowsk ums Leben

In der Region Swerdlowsk verabschieden sie sich von Sergei Illarionov, der während einer Sonderoperation starb, einem Freiwilligen, der im Sommer in die NVO-Zone ging. Der Abschied findet am 30. Januar im Dorf Kosulino statt.

- Sergejs Mutter lebt in Kosulino, die Beerdigung findet hier statt. Der Abschied vom verstorbenen Teilnehmer der Sonderaktion wird im Haus der Kultur um 11.00 Uhr organisiert, teilte der Gemeinderat dem Portal E1.RU mit. Die Mutter des Verstorbenen sagte, sie habe erst zwei Monate später herausgefunden, dass Sergey sich freiwillig gemeldet habe, als sie ihn in den Nachrichten mit dem Rufzeichen Januar gesehen habe.

- Er ist Bauarbeiter, sagte er, er sei auf einer Baustelle im Norden zur Arbeit gegangen. Wollte nicht, dass ich mir Sorgen mache. An seinem Geburtstag wurde er nach Hause zurückgebracht. Er ist gestern 34 geworden. Er starb Ende Dezember, er kam lange nicht in die offiziellen Listen, - bemerkte seine Mutter. Sergei wird auf dem Friedhof in Kosulino neben seiner Schwester beerdigt, die vor einem Jahr an dem Coronavirus gestorben ist.


379 Dmitry Vladimirovich Belenko 

MOBILISIERUNG. GEBIET SWERDLOWSK - 27. Jan. um 6:30 -- Link

Belenko Dmitry Vladimirovich

Hat sich freiwillig gemeldet und ist während der Operation in der Stadt Artemovsk am 25.12.2022 gestorben.


380 Yevgeny Vladimirovich Skryabin

Novouralsk - 27. Jan. um 9:45 -- Link

Der Leiter der NGO, Vyacheslav Tjumentsev, schrieb auf seiner Seite:

Die Stadt verabschiedete sich von Yevgeny Vladimirovich Skryabin, einem Soldaten des Wagner PMC. Er starb am 24. Dezember während einer speziellen Militäroperation in der Stadt Artyomovsk.

Ich spreche der Familie und den Freunden von Evgeny mein Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden.


381 Denis Anatoljewitsch  Mankov

Natalia Jurjewa - 27. Jan. um 15:35 -- Link

Mankov Denis Anatoljewitsch, war bei uns. Für uns übrig. Bleiben Sie immer bei uns!!!

Die Verabschiedung findet am 29.01. von 12.00-13.00 In der Abschiedshalle der Stadt Rezh st. P. Morozova 60.


382 Alexej Karimov

Marija Kulikowa - 27. Jan. um 17:01 -- Link

Der Abschied von Alexei findet am 28.01.2023 statt. 13:00 um 1 Lugovaya 3. Pomin 15:30 Café Absheron


383 Alexander Musikhin

28.01.23 um 08:52 -- Link

Ein weiterer Bewohner von Pervouralsk starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.

Wie bekannt wurde, starb Alexander Musikhin, ein Bewohner von Pervouralsk, in der NVO-Zone in der Ukraine. Alexander wurde 1989 geboren und lebte im Mikrobezirk Talitsa. Dies wurde von Alexanders Freunden berichtet.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexander unser Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Krieger!


384 Andrey Chugaev

Wasili Jergaschew - 28. Jan. um 12:31 -- Link

Er legte seine Seele für seine Freunde nieder.

Heute verabschiedeten wir uns von Andrey Chugaev, der während der SVO in der Stadt Artemovsk, Volksrepublik Donezk, starb. Die Beerdigung des aus dem Dorf Krasnogvardeisky stammenden Andrey Chugaev fand auf Bulanash statt, er wurde neben seiner Großmutter begraben. Andrei nahm als Teil des Wagner PMC an den Feindseligkeiten teil. Am 27. Januar wäre er 47 Jahre alt geworden. Er starb als Held, der unser Land verteidigte. Nach nicht näher bezeichneten Angaben wurde er posthum ausgezeichnet. Wir trauern mit unseren Familien, dem Himmelreich um Andrey ...
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


385 Vitaliy Nikolaevich Makhonin 

Team Kuznetsova A.V. 28. Jan. um 13:48 -- Link

MAMINSKAYA LÄNDLICHE VERWALTUNG
15:54
2. Januar 2023 unser Landsmann Makhonin Vitaliy Nikolaevich ist in der Zone einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Volksrepublik Luhansk gestorben, nachdem er eine mit dem Leben unvereinbare Wunde eines Schussexplosivsplitters erhalten hatte.

Vitaly Makhonin war 30 Jahre alt, er hinterließ seine Eltern, seine Frau und seinen Sohn. Ein fürsorglicher Sohn, ein liebevoller Ehemann, ein gütiger Vater, ein guter Freund und Klassenkamerad, sagen Landsleute über ihn. Die Landverwaltung von Maminskaya spricht Verwandten und Freunden ihr tiefes und aufrichtiges Beileid aus.


386 Danil Salnikov

29. Januar 2023 um 12:26 Uhr -- Link

Der Soldat PMC "Wagner" aus der Region Swerdlowsk starb in einer Sondereinsatzzone.

Danila Salnikov stammt aus der Stadt Serov in der Region Swerdlowsk und starb in der Sondereinsatzzone. Er war Teil des Wagner PMC. Dies wurde in der Verwaltung des Stadtbezirks Serov gemeldet.

„Wir bedauern, den Tod unseres Landsmanns Danil Salnikov während einer besonderen Militäroperation bekannt geben zu müssen. Er starb während der Kämpfe zur Befreiung der Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk als Teil des PMC Wagner “, berichtet die Seite des Rathauses von Serov im sozialen Netzwerk VKontakte.

Salnikow war 36 Jahre alt. Er absolvierte neun Klassen des Internats Nr. 5 in Serov, hatte eine Ausbildung als Schweißer. Der Abschied von ihm findet am 30. Januar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier „Abschied“ statt.


387 Denis Sergeevich Selyanin

Atypisches Perwouralsk - 29. Jan. um 17:05 -- Link

Morgen, 30. Januar 2023, um 11.00 Uhr findet in Weiner 10A ein Abschied von Selyanin Denis Sergeevich statt, der in der NVO-Zone starb.

Denis Sergeevich Selyanin


388 Alexander Kotelnikov

Nika Miss - 29. Jan. um 13:17 -- Link

Am 7. Dezember 2022 starb Alexander Kotelnikov während einer Militäroperation. Lass die Erde in Frieden ruhen.


389 Wladimir Sosunow

Sutynews.ru: Nachrichten aus der Stadt Balakovo | Wesen - 16.Dez. 2022 -- Link

Morgen verabschieden sich die Angehörigen von Wladimir Sosunow, einem Einwohner von Balakowo, der in der Ukraine starb.

Wladimir Sosunow, einem Einwohner von Balakowo, starb an den Fronten der Ukraine. Ende September unternahm Vladimir eine spezielle Militäroperation und starb bereits am 12. November im Kampf. Sosunov konnte im Oktober seinen 40. Geburtstag in Kampfstellungen feiern.

Unter welchen dramatischen Umständen der Bewohner von Balakovo in die Ukraine gelangte, baten uns Verwandte, uns nicht zu verbreiten. Obwohl Vladimir von seiner Frau geschieden war, blieb er mit seinem einzigen Sohn, der 10 Jahre alt war, in Kontakt. - Der Bruder war immer zurückhaltend, lakonisch. In einem Gespräch wiederholte er oft „alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen“, sagte uns Elena, seine untröstliche Schwester.

Der Trauergottesdienst und der Abschied von Wladimir finden am Samstag, den 17. Dezember, von 11.00 bis 12.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche auf Balakovka statt. Nach unseren Berechnungen ist Wladimir Sosunow der 192. Eingeborene der Provinz Saratow und der neunte Einwohner von Balakovo, der während einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kam.


390 Denis Rudenko

N. V. K. | Novouralsk VKontakte fixierter Eintrag - 30. Jan. um 7:44 -- Link

Denis Rudenko starb während der SVO in der Ukraine. Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus.


391 Mikhail Alekseevich Filimonov

Verwaltung des Stadtbezirks Severouralskyfixierter Eintrag - 30. Jan. um 14:31 Staatliche Organisation -- Link

Sehr geehrte Einwohner des Stadtbezirks Severouralsky!

Am 1. Februar um 11:00 Uhr findet im Sovremennik-Kulturpalast eine Abschiedszeremonie für den verstorbenen Soldaten, unseren Landsmann Mikhail Alekseevich Filimonov, statt, der seinen Militärdienst während einer besonderen Militäroperation verrichtet hat.

Im Namen aller Einwohner des Stadtbezirks Severouralsky sprechen wir den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Vaterlandes unser Beileid aus. Dein Schmerz hallt im Herzen von jedem von uns wider. Wir trauern mit Ihnen.


392 Evgeny Nikolaevich Savin

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 29. Jan. um 15:49 -- Link

Mein Bruder starb Hauptmann Savin Evgeny Nikolaevich, Bataillonskommandeur des 72. motorisierten Gewehrs, am 02.12.2022. Hat Kherson ohne einen Verlust von der Komposition passiert, 2 Mal unter Beschuss in Saporischschja, beleuchtet im Dorf Shelyugi, Distrikt Melitopol.

Sie habe viele Male angeboten zu gehen, "viele Leute gehen, aber ich kann das nicht." Ewige Erinnerung "Uralets". Ich bin stolz, ich erinnere mich, ich liebe!
Irina Miljaewa


393 Andrey Sergeevich Shumalkin

BEHÖRT Novaya Lyalya - 30. Jan. um 11:55 -- Link

Der Abschied von Andrey Sergeevich Shumalkin, der in der NVO-Zone starb, findet am 31. Januar 2023 statt. Um 11:00 Uhr „Ritus“.
Anastasia PoljakowAnmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


394 Artem Fedorovich Kardt

MBOU-Sekundarschule №56 - 30. Jan. um 14:03 Staatliche Organisation -- Link

Wir bedauern, Sie über den Tod eines Absolventen unserer Schule Kardt Artem Fedorovich, geboren am 24. April 1989, Absolvent der Schule im Jahr 2006, informieren zu müssen.

Am 10.01.2023 starb Artem im Militärdienst auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk, Artemowsk. Das gesamte Schulteam spricht Familie und Freunden sein tief empfundenes Beileid aus.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Schule! Morgen wird im 1. Stock eine Ehrengarde postiert, und wer möchte, kann Blumen am Porträt von Artyom niederlegen.


395 Sergey Alexandrovich Grabarovsky

"Ankündigungstafel" Sosva. - 30. Jan. um 17:53 -- Link gelöscht -- Screenshot

31.01 Der Abschied von Sergey Alexandrovich Grabarovsky findet von 14.00 bis 15.00 Uhr statt RKSK, der während einer Spezialoperation im Donbass starb. Alexej Grabarowski


396 Lev Grigoriev

Über Serow | NEWS Stadtseite 31. Jan. um 9:03 -- Link

Morgen werden sich die Bürger von Serow von dem verstorbenen Teilnehmer der Sonderoperation verabschieden. Wir bedauern, Sie über den Tod unseres Landsmanns Lev Grigoriev während einer speziellen Militäroperation informieren zu müssen. Grigoriev Lev Andreevich wurde am 10. Mai 2001 geboren. Nach dem Abschluss der 9. Klasse der Schule Nr. 23 trat Lev Andreevich in das Serov Polytechnic College ein, um zu studieren. 2021 wurde er zum Wehrdienst einberufen.

Am 29. September 2022 wurde er im Rahmen der Teilmobilmachung in die Reihen der Streitkräfte der Russischen Föderation eingezogen. Er starb am 22. Dezember 2022 im Dienst.

Der Abschied von Lev Andreevich findet am 1. Februar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Farewell" in der St. Karbyschewa, 15A


Artem Dugar397 Artem Dugar

31.01.2023 12:16 -- Link

Ein weiterer Bürger stirbt in NVO 

Nach Angaben der Mitarbeiter der Ritualagentur wird Artem Dugar am 2. Februar beerdigt.

Heute, am 31. Januar, berichtete die Gemeinde Krasnoturinsk Roads im sozialen Netzwerk VKontakte, dass ein Stadtbewohner Artem Dugar während der SVO getötet wurde. Der Militärkommissar von Krasnoturinsk Sergey Chekasin hat diese Informationen noch nicht offiziell bestätigt. Eine 1990 geborene Person mit solchen Daten taucht jedoch diese Woche auf der Liste der Verstorbenen auf. Nach Angaben der Mitarbeiter der Ritualbehörde soll er am 2. Februar beigesetzt werden. Höchstwahrscheinlich starb der Bürger im Rahmen des Wagner PMC.

Im Aktenschrank des Stadtgerichts Krasnoturinsk befindet sich ein Urteil in einem Strafverfahren, in dem der Angeklagte Dugar A.A. Im Januar 2021 verurteilte ihn das Stadtgericht Krasnoturinsk wegen Drogendelikten zu 10,6 Jahren Gefängnis. Der Abschied von Artem ist für den 2. Februar geplant - in der Abschiedshalle findet er von 11.00 bis 12.00 Uhr statt.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


Matvey Galka398 Matvey Galka

In Nischnjaja Tura gehört - 31. Jan. um 10:42 -- Link

Informationen über den Tod eines Bewohners der Lower Tura, Matvey Galka, werden in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Es wird vermutet, dass er bei einer speziellen Militäroperation starb.

Offensichtlich wurde Matvey laut Quellen vor Gericht gestellt und müsste aufgrund eines Gerichtsurteils in einer Kolonie sein.

Es gibt tatsächlich ein Strafverfahren gegen Matvey Galka vor dem Kushvinsky City Court. 2020 wurden er und zwei Kameraden im Dorf Baranchinsky wegen Diebstahls und Raub verurteilt. Dann wurde Matvey zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt. Er sollte im Februar 2023 entlassen werden.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner aus Haft


Sergei Korobkov399 Sergei Korobkov

31.01.2023-- Link

Wieder Cargo-200

Heute wurde die Leiche von Sergei Korobkov, einem Bewohner des Dorfes Cementny, nach Newjansk geliefert, der als Teil des Wagner PMC an der SVO teilnahm. Nach Angaben von Sergejs Verwandten in sozialen Netzwerken starb er am 18. Dezember auf dem Territorium der Ukraine.

Es wird auch berichtet, dass Sergei posthum der Orden des Mutes sowie die höchste Auszeichnung von Wagner PMC - das Schwarze Kreuz - verliehen wurden. Sergej starb im Alter von 39 Jahren. Er war ein würdiger Sohn, Vater, Ehemann und Bruder.

Der Abschied von Sergei findet am 2. Februar um 10 Uhr im Ritualhaus "Memory" statt. Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus...
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


400 Maxim Zolotov

01.02.23 um 20:20 -- Link

Ein weiterer Pionier starb. Abschied von ihm findet am 2. Februar statt.

Am 2. Februar verabschiedet sich Pervouralsk vom 35-jährigen Maxim Zolotov. Im Oktober 2022 meldete sich der Mann freiwillig für die NWO, am 7. Januar starb er.

Maxim Zolotov lebte auf Dinas, studierte an der Schule Nummer 15. Er hinterließ zwei Kinder.


401 Konstantin Voevodin

Mitgehört von Sysert #1 - 31. Jan. um 9:49 -- Link

Ein Mitglied der Spezialoperation Konstantin Voevodin wurde in Sysert begraben.

Konstantin ging als Freiwilliger an die Front. Es gibt Informationen, dass er als Teil der "Wagnerites" gekämpft hat. Der Mann aus Sysert starb heldenhaft: Er bedeckte seine Kameraden aus Granatsplittern mit sich selbst, er war 32 Jahre alt.

Am 31. Januar wurde er mit vollen militärischen Ehren auf dem Friedhof Sysert beigesetzt. Wir trauern um einen so wunderbaren Menschen und wahren Helden! Unser Beileid an Familie und Freunde.

Im Moment sind nach Informationen der Journalisten von "Our Sysertskaya Nedelya" bereits 11 Sysert-Bewohner in der NWO gestorben:
Evgeny Cherkasov, (Pos.93)
Konstantin Badriev, (Pos. 112)
Andrey Morozov, (Pos. 141)
Dmitry Udilov, (Pos. 142)
Evgeny Sukharev, (Pos. 176)
Maxim Galimov, (Pos. 176)
Alexander Starkov, (Pos. 236)
Sergey Kondratenko,(Pos. 292)
Dmitry Kotegov, (Pos. 337)
Vladimir Petelin, (Pos. 371)
Konstantin Voevodin.Pos. 401)
Ebenfalls auf dem Sysert-Friedhof ruht Evgeny Pavlov aus der Region Moskau.

Aramil begrub drei ihrer Landsleute:
Alexander Trefilov, (Pos.95)
Evgeny Sizov, (Pos. 279)
Roman Malinovsky.(Pos. 295)
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner


402 Kirill Konstantinovich Polikarpov

Atypischer Artyomovsky - 31. Jan. um 20:12 -- Link

Angehörige melden den Tod von Kirill Polikarpov. „Mein Sohn Polikarpov Kirill Konstantinovich starb während der NWO in der DVR“, schreibt die Mutter des Kriegers, Natalya Samochernova.

Der Abschied von Cyril findet am Freitag, den 3. Februar, in der Abschiedshalle im Dorf Bulanash, St. Theater 21-a, von 10 bis 11.
Die Beerdigung des Verstorbenen findet im Dorf statt. Mironovo, Gedenkessen am Bahnhof im Café Bohemia.


403 Viktor Chupin

MAOU "Lyzeum Nr. 21", Perwouralsk - 31. Jan. um 7:17 Staatliche Organisation -- Link

Heute erstarrte die Stadt erneut und nahm die tragische Nachricht auf: Bei den Kämpfen im Donbass (gestorben am 31.12.2022) gab ein Lyzeumsabsolvent Viktor Chupin in einem heftigen Widerstand gegen den Nationalsozialismus sein Leben.

Victor studierte von 2002 bis 2013 am Lyzeum Nr. 21, er war ein schelmischer und fröhlicher Typ, freundlich, offen, immer mit seiner eigenen Position und einem erhöhten Gerechtigkeitssinn. Als unermüdlicher Streiter verteidigte er ständig seine Meinung. Es war nicht einfach mit ihm, aber es war immer interessant. Die Familie war für Vitya ein großer Wert, weil er der ältere Bruder ist und die kleinen Schwestern Aufmerksamkeit und Schutz verlangten.

Viktor Chupin ging nach Donbass, um seine Heimat, seine Familie und seinen friedlichen Himmel zu verteidigen. Im Leben war Vitya immer ein Kämpfer, er ging nicht und versteckte sich nicht vor Problemen. Er erfüllte seine militärische Pflicht, rettete, deckte andere Menschen mit sich selbst ab, blieb sich bis zuletzt treu.

Egal nach welchen Worten wir suchen, wir können keine finden, die den Schmerz des Verlustes lindern können. Für uns alle, Lehrer des Lyzeums, seine Klassenkameraden und Freunde, ist Victors Leben, das für die Einwohner von Donbass hingegeben wurde, ein persönlicher Schmerz, eine persönliche Tragödie.

Wir erinnern uns an dich, Vitya ... Wir trauern ... Wir sind stolz auf dich.


404 Evgeny Sergeevich Ushakov

Nachrichten der Bundespresse - 1. Februar um 7:06 -- Link

„Während einer besonderen Militäroperation wurden unsere Landsleute getötet – Polikarpov Kirill Konstantinovich (Pos.402) und Ushakov Evgeny Sergeevich, Bewohner des Dorfes Bulanash“, schrieb er.

Trofimov erklärte einem Korrespondenten der FederalPress, dass die Bulanash-Leute an einer speziellen Operation in den Reihen der PMCs teilgenommen hätten. Der Abschied findet übermorgen statt. Vertreter des Bürgermeisteramtes haben sich bereits mit den Angehörigen der Opfer getroffen und planen, an der Trauerzeremonie teilzunehmen.

Seine Mutter kündigte am Tag zuvor den Tod von Polikarpov an und gab an, dass die Beerdigung im Dorf Mironovo in der Nähe von Artemovsky stattfinden würde. Der Soldat starb laut Yegorshinsky News im Donbass und bezog sich auch auf seine Mutter.

Auf der Website des Stadtgerichts Artyomovsk wurde das Urteil gegen Jewgeni Uschakow (oder seinen vollständigen Namensvetter) aus Bulanash veröffentlicht. Vorletztes Jahr erhielt er 2,5 Jahre Gefängnis, weil er Geld vom Bankkonto eines Freundes gestohlen hatte.

FederalPress erinnert daran, dass sie sich zuvor in Novaya Lyala vom PMC-Kämpfer Andrei Shumalkin (Pos. 393) verabschiedet haben. Zuvor war ein Bewohner der gleichnamigen Stadt wegen Drogenhandels zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


Vlas Andreevich Pustovalov405 Vlas Andreevich Pustovalov

Top-Test - 1. Februar um 9:58 -- Link

Bei der Durchführung von Aufgaben während des NMD in der heftigsten Schlacht in der DVR-Stadt Artemovsk starb Pustovalov Vlas Andreevich (26.01.1995, Geburtsjahr) Verkhnetagilsky-Kämpfer der Tscheka "Wagner" - 10. Januar 2023.

Er lernte in der Schule 8, lernte in der Abteilung „Sambo“ des Kinder- und Jugendzentrums. Posthum mit zwei Staatspreisen ausgezeichnet. Die Verabschiedung findet am 2. Februar 2023 um 13.30 Uhr im Kulturpalast statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


Sergei Khokhlov406 Sergei Khokhlov

Finden Sie in Krasnoturinsk - 1. Februar um 14:15 -- Link

Während einer speziellen Militäroperation wurde Sergei Khokhlov aus der Stadt Karpinsk als Teil des Wagner PMC getötet. Am 4. Januar erhielt er eine mit dem Leben unvereinbare Wunde.

Der Abschied von Sergey findet an diesem Freitag, dem 3. Februar, um 10.30 Uhr statt. Ritus des ehemaligen Gebäudes Vakhrushev Kohle.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


407 Alexey Vladimirovich Savin 

Ekaterina Klimana - 22. Jan. um 6:33 -- Link

Während der Durchführung eines Kampfeinsatzes in der SO starb Savin Alexey Vladimirovich 04.07.1980-21.01.2023, Veteran von Militäreinsätzen im Nordkaukasus.

Er war ein wunderbarer Sohn, Ehemann, Bruder, Freund, Kamerad. Unser Held!


Sergey Vladimirovich Bulany408 Sergey Vladimirovich Bulany

Kachkanar Donnerstag - 2. Februar um 13:23 -- Link

Bulany Sergey Vladimirovich starb heldenhaft während einer Spezialoperation als Teil des Wagner PMC.

Die Verabschiedung findet in der Abschiedshalle „Necropolis“ auf der Straße statt. Neu, 16 (unterhalb des Tempels) am Freitag, 3. Februar um 12.00 Uhr.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner


409-410 Danil Lushnov und Leonid Mikhonin

02.02.2023 15:45 -- Link

IM JANUAR BEGRUBEN DIE BEWOHNER VON KACHKANAR FÜNF TOTE

Am 30. Januar wurde in Kachkanar der 27-jährige Freiwillige Danil Lushnov mit militärischen Ehren verschleppt. Er starb Anfang Dezember im Kampfgebiet der LPR. Vertreter des Militärregistrierungs- und Einberufungsamts, der Veteranenorganisationen und der Stadtverwaltung nahmen mit ihren Familien an der Trauerzeremonie teil.

Am Tag zuvor, am 28. Januar, verabschiedeten sich die Kachkanarier von dem verstorbenen Mitglied des PMC Ivan Kazachenko (Pos. 377).

Am 21. Januar wurde der 40-jährige Kachkanar Leonid Mikhonin beerdigt . Er war Mitglied des Wagner PMC. Im Dezember in einem Kampfgebiet getötet.

Am 18. Januar fand die Beerdigung von Kachkanar Alexei Korostelev statt . Er war auch Teil einer privaten Militärfirma (Pos.325).

Zuvor hatte "NK" über drei weitere Kachkanarier geschrieben, die an der Front gefallen seien. Dies sind Fedor Shcheglov (Pos.321) , Kirill Pobezhimov (Pos. 13) und Ivan Sheming (Pos.24).

Beileid an Familie und Freunde.


411 Pavel Pavlovich Larin

Anton Pokasanjew fixierter Eintrag - 4. Februar um 9:05 -- Link

Mein jüngerer Bruder starb ..

Auf einer besonderen Militäroperation starb Larin Pavel Pavlovich als Held, wurde posthum mit staatlichen Preisen ausgezeichnet.

Beerdigung am 6. Februar - Wer sich verabschieden will, ruf mich an ..oder schreib mir.


Denis Timofeevich Verbitsky412 Denis Timofeevich Verbitsky

Verwaltung von Slobodo - Turin SP - 3. Feb. um 6:42 Staatliche Organisation -- Link

Liebe Landsleute!

Am 14. Januar 2023 starb unser Landsmann Verbitsky Denis Timofeevich während der Ausübung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk, der Stadt Artemovsk.

Verbitsky Denis Timofeevich wurde am 14. Februar 1995 im Dorf Turinskaya Sloboda geboren. 2013 absolvierte er die 11. Klasse der Sekundarschule Nr. 2 in Slobodo - Turin. Danach absolvierte er das 2. Jahr der FGOBU HPE "Siberian State University of Communications and Informatics.

Im Oktober 2022 meldete er sich freiwillig zur Teilnahme an einer militärischen Spezialoperation im Rahmen des Wagner PMC.
Posthum wurde ihm die Medaille „Für Mut und Courage“ verliehen. Die Abschiedszeremonie für den Soldaten Verbitsky Denis Timofeevich findet am 4. Februar von 11:00 bis 13:30 Uhr im Slobodo - dem Turiner Kulturhaus - statt.


413 Evgeny Zhuravlev

02.03.2023, 11:56 -- Link

Heute verabschiedet sich Pervouralsk von Evgeny Zhuravlev

Wie bekannt wurde, starb ein Einwohner von Pervouralsk Evgeny Zhuravlev, geboren 1999, in der NVO-Zone in der Ukraine.

Im Oktober 2022 meldete er sich freiwillig und starb am 11. Januar 2023 in Artyomovsk. Der Abschied von Eugene findet heute, am 3. Februar, statt. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Evgeny unser Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Krieger!


414 Nikolay Valerievich Evdokimov

Straßen von Krasnoturinsk - 3. Februar um 10:47 -- Link

Nun ist bekannt geworden, dass unser Landsmann aus Krasnoturinsk Nikolay Valerievich Evdokimov, geboren am 08.10.1989, verstorben ist.


415 Pavel Valerievich Chernov

Zeitung "Unsere Sysertwoche" - 3. Februar um 15:59 -- Link

Pavel Chernov aus Sysert starb während einer Spezialoperation.

Am 28. Januar 2023 starb Pavel Valerievich Chernov, er war 49 Jahre alt, bei Kämpfen in der Zone der Special Military Operation (SVO).
Pavel ging als Freiwilliger an die Front. Wir sprechen der Familie und den Freunden unser aufrichtiges und tiefes Beileid aus. Helden sterben nicht.

Die Verabschiedung von Pavel findet am 4. Februar um 12:00 Uhr an der Adresse statt: Sysert, st. K-Libknecht 24, dann um 13:00 Uhr in der Kirche (auf dem Gelände des Friedhofs).


416 Wladimir Anatoljewitsch Schichow

Auflistungen von Werchoturje - 3. Feb. um 14:52 -- Link

Liebe Werchoturzy! Während der Militärischen Sonderoperation am 30. Dezember 2022 starb der 1988 geborene Schichow Wladimir Anatoljewitsch heldenhaft. Präsentiert für einen Staatspreis.

Die Verabschiedung findet am 5. FEBRUAR 2023 in der Abschiedshalle Karl Marx 31 statt. Ab 11.00. Beerdigung um 12.00 Uhr.


Yan Aliev417 Yan Aliev

AKTION NACHRICHTEN VON VERHNIY TAGIL - 3. Februar um 18:24 · -- Link

Schreckliche Neuigkeiten für Verkhny Tagil.  Yan Aliev starb heldenhaft im Kampf.
Anmerkung: Auch Glücksritter sterben , siehe Plakette


418 Andrey Alekseevich Safonov

PE | TAVDA - 3. Februar um 21:48 von Walentina Grochowskaja -- Link

Einwohner von Tavda. Unser Held starb in der Ukraine PMC "Safonov Andrey Alekseevich"

Der Abschied fand am 3. Februar 2023 statt. Wer ihn kennt, erinnert sich mit einem freundlichen Wort an ihn ... Er starb am 06.01.2023. Wir erinnern uns ... Wir lieben ... Wir trauern


419 Andrey Eduardovich Grebnev

Ksenija Osornina - 4. Februar um 6:29 -- Link

Der Abschied von Andrey Eduardovich Grebnev findet um 12:15 Uhr im Haus Pristationnaya 1 statt


420 Ilya Dobrin

04.02.2023 UM 19:07 UHR -- Link

PMC "Wagner"-Kämpfer aus Tugulym starb während einer Spezialoperation

Ein Bewohner von Tugulym, Ilya Dobrin, starb während eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation. Er diente in der Wagner PMC. Dies teilte der Leiter des Bezirks Nikolai Cherepanov mit.

Er stellte fest, dass Ilya die Medaille „For Courage“ und die höchste Auszeichnung des PMC „Wagner“ Black Cross verliehen wurde.

Der Abschied vom Kämpfer findet am Sonntag, dem 5. Februar, um 12:00 Uhr in Tugulym auf Oktyabrskaya, 1B statt.


421 Vladislav Yuryevich Ponomarev

In Zmievka belauscht - 4. Februar um 20:29 · -- Link

Sehr geehrte Einwohner der Region Swerdlowsk,

am 23.02.2011 um 11.00 Uhr findet ein Abschied von unserem Helden Vladislav Yuryevich Ponomarev statt, der während der SVO heldenhaft gestorben ist.

Jeder, der sein Andenken ehren und Abschied nehmen möchte, kann am 05.02.2023 bis 11:00 Uhr zum Tempel der Himmelfahrt des Herrn kommen.


422 Vitaly Vasilyevich Mikhailov

Serow | Nachrichten24 - 5. Februar um 9:14 Verwaltung des Stadtkreises Serow -- Link

Liebe Bewohner! Wir bedauern, den Tod unseres Landsmannes Vitaly Mikhailov während einer besonderen Militäroperation bekannt zu geben.

Mikhailov Vitaly Vasilyevich wurde am 7. April 1996 in der Stadt Serov geboren. Er studierte an der Sekundarschule Nr. 7. Nach dem Abschluss der 9. Klasse trat er als Schlosser in das Serov Polytechnic College ein. Er starb am 10. Januar 2022 während der Kämpfe um die Befreiung der Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk im Rahmen der Wagner PMC.

Der Abschied von Vitaly Vasilyevich findet am 6. Februar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Abschied" in der St. Karbyschewa, 15A.


423 Valery Koshkin

MOBILISIERUNG. GEBIET SWERDLOWSK - 4. Feb. um 10:00 · · von Julija Sytschewa -- Link

Bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes starb am 12. Januar ein Mitglied des PMC Wagner, Valery Koshkin aus der Stadt Krasnoufimsk. Die Verabschiedung findet am 03.02


424 Sergej Guschawin

Anna Subova - 4. Februar um 12:02 -- Link -- Wagner-Urkunde

Wir trauern und erinnern uns.


425 Dmitry Ponomarev

MAOU-SOSH Nr. 137 - 5. Feb. um 11:08 · Staatliche Organisation -- Link

Ein Absolvent unserer Schule, Dmitry Ponomarev, starb während der Ausübung seines Militärdienstes während der SVO. Dmitry studierte bei MAOU-SOSH 137 bis zur 5. Klasse, dann absolvierte er die Kadettenschule "Rescuer". Wir danken der Familie, die einen solchen Sohn großgezogen hat.

Helle und ewige Erinnerung an den Helden! Dima lebte ehrlich und offen, studierte, diente. Unglaublich freundlich, lächelnd, sympathisch, ehrlich, er wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Erinnern! Wir lieben! Wir trauern!


426 Nikolai Georgievich Kozlov

Ural belauscht | Unser Ural - 5. Februar um 13:43 von Jekaterina Gawschina-- Link

Mit Schmerz und Bitterkeit möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Landsmann Kozlov Nikolai Georgievich, geboren am 27.11.1985, als Mitglied des PMC WAGNER in der NVO-Zone auf tragische Weise ums Leben kam.

Ich spreche der Familie und Freunden mein tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Wir werden dich niemals vergessen!  Genauso wie der intensive Schmerz, der uns erfüllte, als du gingst. Du warst ein guter Sohn, Bruder, Vater, Freund. Über die Trauerfeier und Beerdigung informieren wir Sie später.
Söldner Gruppe Wagner


427 Alexander Anisimov

PE KAMENSK-URALSKY - 5. Februar um 14:05 ·  -- Link

Eine Beerdigung ist nach Kamensk-Uralsky gekommen.

Während heftiger Kämpfe auf dem Territorium der Volksrepublik Luhansk starb Alexander Anisimov, ein privater, hochrangiger Schütze des Akhmat-Bataillons, heldenhaft. Er war 30 Jahre alt.

Alexander ist in Kamensk-Uralsky geboren und aufgewachsen. Er diente in der Marine. Ich träumte davon, das Institut des Innenministeriums zu betreten. Das Leben passte seine Pläne an: Alexander Anisimov widmete sich der Arbeit in der Baubranche.

Von den ersten Tagen der speziellen Militäroperation an strebte er danach, daran teilzunehmen. Er erreichte sein Ziel im Mai, indem er sich als Freiwilliger dem Akhmat-Bataillon anschloss. Er absolvierte eine Ausbildung und Kampfkoordination und nahm als Teil des Bataillons an Feindseligkeiten auf dem Territorium der DVR und der LVR teil. Für Mut, Mut und Heldentum im Dienst wurde Alexander Anisimov mit dem Orden der Tschetschenischen Republik "Akhmat-Special Forces" ausgezeichnet.

Freundliche, fröhliche, sympathische, zielstrebige Person. Ich habe immer davon geträumt, ein Soldat zu sein, ich hielt es für meine Pflicht, das Vaterland zu verteidigen, sagen Verwandte über Alexander. Sein Leben wurde am 21. Januar im Kampf durch feindliche Kugeln beendet.

Die Abschiedszeremonie für den Verteidiger des Vaterlandes findet am 8. Februar um 12.00 Uhr auf dem Walk of Fame statt. Alexander wird mit vollen militärischen Ehren auf dem Volkovskoye-Friedhof beigesetzt.


Nikolai Trofimov428 Nikolai Trofimov

Butkinsky CDC - 5. Feb. um 19:11 · -- Link

Am 5. Februar 2023 fand im Butkinsky CDC eine zivile Gedenkfeier für Nikolai Trofimov statt, der am 6. August 1987 im Dorf Butka, Bezirk Talitsky, Gebiet Swerdlowsk, geboren wurde.

Im Oktober 2022 meldete sich Nikolai freiwillig zur Teilnahme an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Die schreckliche Nachricht kam am 2. Februar 2023. Während der besonderen Militäroperation der Streitkräfte der Russischen Föderation am 2. Januar 2023 starb Nikolai Trofimov ...

Den Angehörigen wurde Beileid ausgesprochen von: Leiterin des Butkinsk Council Botanina Svetlana Aleksandrovna. Militärkommissar der Bezirke Talitsky und Tugulymsky des Gebiets Swerdlowsk Sergey Vladyevich Kharitonov. Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Region Swerdlowsk der Organisation benannt nach dem Helden der Sowjetunion Yuri Islamov und Special Military Operations Igor Mikhailovich Ivanov. Vorsitzender des Rates der Veteranen der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte Deutschlands im Stadtbezirk Talizki Wladimir Anatoljewitsch Lawrow. Öffentliche Organisation der Veteranen der inneren Truppen und der Nationalgarde Aleksey Nikolaevich Serkov. Vorsitzender der öffentlichen Organisationen von Veteranen der Luftstreitkräfte und Spezialeinheiten Valery Valeryevich Sukhikh. TGO Duma-Abgeordnete Galina Nikolaevna Oshukova. Stellvertreter Vorsitzender Nikolai Alexandrovich Pukhov - Veteran Grenzschutz der regionalen öffentlichen Organisation "Border" 20 Außenposten. Vorsitzender der Kampfveteranen des Dorfes Butka, Mitglied der tschetschenischen Firma Aksenov Evgeny Sergeevich. Der Klassenlehrer Makarenko Galina Viktorovna und Klassenkameraden.

Wir sprechen den Eltern Valentina Mikhailovna und Nikolai Nikolaevich sowie den Angehörigen des Verstorbenen unser Beileid aus.

Nikolai Trofimov


429 Denis Fedorov

Tatjana Klimaschewskaja - 5. Feb. um 16:16 -- Link

STARB IN EINER SPEZIELLEN OPERATION DENIS FEDOROV.
TOLLER FREUND!!!
Keine Worte können den Schmerz des Verlustes ausdrücken,
Niemand weiß, wann Ärger kommen wird.
Daran ist nur ein Schicksal schuld,
Dass Du uns für immer, für immer verlassen hast.
Möge es Dir dort leicht fallen,
Und die Erinnerung an Dich bleibt hier bei uns.
Schlaf in Frieden, wie ein Schwan auf die Erde zu dir niedergeht
Und zu deiner Seele - das Himmelreich.
ERINNERUNG, LIEBE UND MEHR


430 Damil Rafikovich

Wladilena Welewa - 6. Feb. um 10:46 -- Link

Valeev Damil Rafikovich traf eine mutige Entscheidung, sich an der SVO zu beteiligen. Ab November 2022 erfüllte er Aufgaben als Teil der Angriffseinheit des Wagner PMC.

Er starb am 11. Januar 2023 in der Zone des NVO von Artemovsk (Bakhmut), wurde mit dem Orden des Mutes, dem Goldenen Kreuz, dem Schwarzen ausgezeichnet Kreuz.  Jeder kann sich an der Adresse des Dorfes Kunashak in der Nigmatullina-Straße 16 verabschieden. Sie werden ihn heute nach 23:00 Uhr bringen.
Söldner Gruppe Wagner


431 Dmitry Sergeevich Uteshev

Belauscht in Krasnoturyinsk  - 6. Feb. um 10:21 · -- Link

Heute wurde bekannt, dass unser Landsmann aus Krasnoturinsk, Uteshev Dmitry Sergeevich, geboren am 20. März 1985, im Ukrainekrieg gefallen ist. Er starb am 20. Dezember 2022 in Artyomovsk, DVR.

Verabschiedung: 02.08.2023, Mittwoch, Verabschiedungshalle 11.00-11.30 Uhr. Friedhof Mednoe


432 Oleg Vladimirovich Verkhovets

Wir hören die Nachrichten p.Pudlingovy - 6. Feb. um 12:37 -- Link

Heute haben wir uns in unserem Dorf von dem 41-jährigen Oleg Vladimirovich Verkhovets verabschiedet, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.

Oleg unterschrieb freiwillig einen Vertrag mit PMCs und beschloss, an einer speziellen Operation teilzunehmen.

Oleg war ein wohlwollender und sympathischer Mensch, ein zuverlässiger Freund, hieß es bei der Abschiedszeremonie. Er starb für die Verteidigung des Friedens und der Sicherheit unseres Landes.


433 Alexander Romualdovich Sinkevichius

Stadt Iwdel - 6. Feb. um 13:54 -- Link

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Ivdel!

Am 7. Februar wird Abschied genommen von dem verstorbenen Soldaten, unserem Landsmann, der seinen Wehrdienst während eines besonderen Militäreinsatzes im Rahmen des SVK Wagner Alexander Romualdovich Sinkevichius verrichtete.

Die Abschiedszeremonie findet von 13:00 bis 14:00 Uhr im Mikrobezirk Ivdel 1, Puschkin-Straße 13. Er wird auf dem Friedhof des Mikrobezirks Ivdel 1 begraben. Im Namen aller Einwohner des Stadtbezirks Ivdel äußern wir uns Unser Beileid gilt den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Mutterlandes. Dein Schmerz hallt im Herzen von jedem von uns wider. Wir trauern mit Ihnen.
Söldner Gruppe Wagner


434 Ivan Ivanovich Subov

Verwaltung des Bezirks Krasnoufimsky - 6. Feb. um 13:36 · Staatliche Organisation -- Link

Heute, am 6. Februar, wurde ein Soldat, Ivan Ivanovich Subov, verabschiedet, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Ivan Ivanovich unser Beileid aus. Zubov I.I. starb für die Verteidigung der Interessen seines Volkes, seines Vaterlandes, der Interessen Russlands. Er wird für immer in unserer Erinnerung bleiben, sein Name, seine Leistung werden von Mund zu Mund, von Generation zu Generation weitergegeben.

Ivan Ivanovich wurde auf dem Friedhof im Dorf Kriulino begraben.


435 Sergej Talankin

Julia Popowa - 6. Feb. um 20:21 -- Link

Sergej Talankin!  Tot! 31.01.2023 - Ewige Erinnerung mein lieber Neffe!


436 Georgy Evsin

13.12.2022 14:34  Link

Morgen wird der im Nördlichen Militärbezirk verstorbene Georgy Evsin verabschiedet

Am 14. Dezember findet eine Verabschiedung des im NMD verstorbenen Georgy Evsin statt. Der junge Mann ist unser Landsmann, der diesen Herbst zusammen mit anderen Einwohnern von Sewerouralsk mobilisiert wurde.

Der Abschied von Georgy Nikolayevich findet um 12.00 Uhr im Erholungszentrum "Sovremennik" statt, Informationen dazu werden am 13. Dezember auf der Website der Verwaltung des Stadtbezirks Severouralsky veröffentlicht.


437 Vasily Biryukov

PFEFFER | Nischni Tagil - 7. Feb. um 11:42 · -- Link

Ein weiterer Bewohner von Nischni Tagil starb in der Ukraine. Seine Freunde sagten uns dazu: - „Wir sprechen der Familie des verstorbenen Vasily Biryukov unser aufrichtiges Beileid aus. Große Trauer kann nicht gemessen werden, Tränen der Trauer können nicht vergossen werden. Sie sind nicht bei uns, aber Sie werden für immer in unseren Herzen leben ....

Wir würden alles geben, ein Stück von deinem Herzen, Wenn nur deins wieder schlagen würde.....
.... Das Herz ging aus, wie ein Blitz, Der Schmerz wird das Jahr nicht auslöschen, Dein Bild wird für immer sein für immer in unserem Gedächtnis gespeichert werden“, schrieben seine Freunde und Bekannten. Sleep well HERO


438 Dmitry Viktorovich Zaikin

Schulnachrichten N 10 Dorf. Oberer Sergi - 7. Feb. um 16:00 · Staatliche Organisation -- Link

Heute verabschiedeten wir uns von einem Absolventen unserer Wachschule, Sergeant Dmitry Viktorovich Zaikin, der während einer speziellen Militäroperation starb. Schüler und Lehrer der Schule ehrten die Erinnerung an den Krieger, der in einem lebendigen Korridor stand und ihn auf seine letzte Reise verabschiedete.

Dmitry war ein fröhlicher, fleißiger Mann, ein Alleskönner. DV Zaikin wurde (posthum) mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Ewige Erinnerung an den Krieger, Verteidiger des Vaterlandes!


Stepan Viktorovich Kungurov439 Stepan Viktorovich Kungurov

Tugulym-Distrikt - 8. Feb. um 11:23 -- Link

‼EWIGE ERINNERUNG AN HELDEN ‼

Am 3. Februar starb unser Landsmann, Oberstleutnant Kungurov Stepan Viktorovich, in der NMD-Zone.

Stepan Viktorovich wurde am 22. Oktober 1985 im Dorf Mohireva geboren, studierte in den Klassen 10-11 an der Schule 55 in Talitsa und trat dann in die Artillerieschule in Jekaterinburg ein. Serviert in Ulan-Ude.


440 Andrei Belousov

MOBILISIERUNG. GEBIET SWERDLOWSK - 8. Feb. um 12:00 · · t.me -- Link

Der Freiwillige Andrei Belousov aus dem Dorf Byngi in Swerdlowsk starb in der Ukraine

Beileid an die Familie.


441 Vladimir Grigoryevich Gladkikh

Alexei Bogatyrev - 8. Feb. um 11:03 -- Link

Es wurde bekannt, dass in der Zone der Sonderoperation am 26. Januar 2023 unser Landsmann, der Garde-Sergeant des Fallschirmzuges Vladimir Grigoryevich Gladkikh, starb.

Geboren im Dorf Gora, lebte im Dorf Shalya, arbeitete an der Eisenbahn von Swerdlowsk. Er meldete sich freiwillig und nahm aktiv an den Feindseligkeiten teil, um das Mutterland zu verteidigen.

Das Datum der Beerdigung und des Abschieds wird in Kürze bekannt gegeben. Ewige Erinnerung an den Krieger, aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.


442 Alexander Efimov

TAVDA • NACHRICHTEN • TAVDA-WOCHE ✆ 32.5.85 - 8. Feb. um 13:30 · -- Link

#ERINNERUNG
( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Alexander Efimov ist heldenhaft gestorben, hat die Verwundeten gerettet, der Abschied findet am 10. Februar in Tavda statt. Anna Mazing schrieb darüber auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk. Die Redaktion spricht Familie und Freunden ihr Beileid aus.

Freunde! Wenn Sie Alexander kannten, schreiben Sie ein paar nette Worte über ihn und wie Sie sich an ihn erinnern.


443 Vyacheslav Mikhailovich Churov

Bezirk Ordzhonikidzevsky | Jekaterinburg - 8. Feb. um 14:01 · Staatliche Organisation -- Link

Der Leiter des Bezirks Ordschonikidse überreichte der Familie des in SVO verstorbenen Helden den Orden des Mutes.

Am 8. Februar überreichte der Leiter der Bezirksverwaltung von Ordschonikidse, Roman Krawtschenko, der Familie des Soldaten, der im Sondereinsatz ums Leben kam, den Orden des Mutes Betrieb.

Gefreiter Vyacheslav Churov für Mut, Tapferkeit und Hingabe bei der Erfüllung des Militärdienstes wurde das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation mit dem Orden des Mutes (posthum) ausgezeichnet.

Die Verleihung des Staatspreises fand im Militärkommissariat des Bezirks Ordzhonikidze (Maschinenbauer, 33) statt. Tapferkeitsorden aus den Händen des Bezirksvorstehers erhielt die Mutter des verstorbenen Soldaten.

Vyacheslav Mikhailovich Churov - Unteroffizier, nachdem er unter Vertrag in der Militäreinheit 34081 im Bezirk Ordzhonikidze in Jekaterinburg gedient hatte. Während des Dienstes zeichnete er sich durch Disziplin, Ausführung, verantwortungsbewusste Haltung aus und führte die ihm übertragene Arbeit gewissenhaft aus. Er starb im Dienst während einer speziellen Militäroperation.


444 Alexander Kozlov 

Talitsa Nr. 1 belauscht - 8. Feb. um 19:50 · · von Ne Nene -- Link

Kozlov Alexander, gestorben in der DVR, Artemovsk, 12.12.2022

Wir erinnern uns, wir lieben, wir trauern!


445 Ruslan Pavlovich Kolesnikov

Verwaltung des Stadtkreises Sosvinsky - 9. Feb. um 5:24 · Staatliche Organisation -- Link

Liebe Bewohner! Wir bedauern, Sie über den Tod unseres Landsmannes Ruslan Pavlovich Kolesnikov, geboren 1982, während einer militärischen Spezialoperation im Rahmen des Wagner PMC zu informieren.

Der Abschied von Ruslan Pavlovich findet am 10. Februar um ca. 12:30-13:00 Uhr auf dem Friedhof des Dorfes Sosva statt.
Söldner Gruppe Wagner


446 Anton Savin

Beliebter Serow - 9. Feb. um 9:30 · -- Link

Die Regierung von Serov hat den Tod unseres Landsmannes Anton Savin während einer speziellen Militäroperation bekannt gegeben.

Savin Anton Valerievich wurde am 30. November 1991 in der Stadt Serov geboren. Er absolvierte die 9. Klasse des Kinderinternats Serov und trat danach als Maurer in die Berufsschule Nr. 65 ein.

Er starb am 25. Dezember 2022 während der Kämpfe zur Befreiung der Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk im Rahmen der Wagner PMC.

Der Abschied von Anton Valeryevich findet am 10. Februar um 13:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Abschied" in der St. Karbyschewa, 15A.
Söldner Gruppe Wagner


 447 Anton Andrejewitsch Leskin

Sucholoschskaja Prawda - 9. Februar um 9:18 · -- Link

Am 15. Januar wurde bei den Kämpfen in der Nähe der Stadt Artemovsk in der Volksrepublik Donezk   ANTON ANDREJEWITSCH LESKIN getötet.

Anton stammt aus Sukhoi Log, wurde am 3. Mai 1991 geboren und absolvierte die Schule Nr. 6. Im Oktober 2022 meldete er sich freiwillig für Wagner PMC.

Die Verabschiedungszeremonie findet am Samstag, 11. Februar, im Kulturpalast Kristall von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Der Held wird auf dem Kuryinsky-Friedhof begraben.

Unser aufrichtiges Beileid an Antons Familie und Freunde.
Söldner Gruppe Wagner


448 Nikita Lozhkin

Zeitung_N | Novouralsk belauscht - 9. Feb. um 17:34 · -- Link

Ewige Erinnerung
Am 8. Januar starb Nikita Lozhkin in Artjomowsk heldenhaft, als er während einer speziellen Militäroperation Kampfeinsätze durchführte.
Mit 23 Jahren erhielt er staatliche Auszeichnungen, unter anderem für Tapferkeit.

Der Abschied von Nikita findet am 13. Februar um 11:00 Uhr im Bestattungsinstitut Novouralsky statt. Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus.


449 Denis Rybolovlev

Revdinsky-Arbeiter (Revda) - 10. Februar ähm 10:31 · -- Link

Denis Rybolovlev, der von Revda mobilisiert wurde, ist tot.

Denis wird am Sonntag auf dem städtischen Friedhof begraben. Für Verwandte und Freunde wird um 10:30 Uhr ein Bus von Lenin, 30, organisiert.


450 Ruslan Leonidovich Vakhrushev

Verwaltung des Stadtbezirks Garinsky - 10. Februar um 13:17 Staatliche Organisation -- Link

Am 11. Februar 2023 findet im Dorf Gorny die Beerdigung von Ruslan Vakhrushev statt, der während der SVO starb.

Ruslan Leonidovich wurde am 30. Juli 1989 geboren. im Dorf Gorny, Bezirk Garinsky, Gebiet Swerdlowsk. Er starb in der Volksrepublik Lugansk am 02.12.2022 während der SVO im Rahmen der Wagner PMC"


451 Alexander Yuryevich Filatov

Tanetschka Gontscharenko - 11. Februar um 8:24 -- Link

Filatov Alexander Yuryevich
starb heldenhaft mit der Teilnahme an SVO. Wir werden dich sehr vermissen, Papa ... ..

Der Abschied findet am 13.02 um 13:30 Uhr statt. Abschiedshalle "Hilfe"


452 Ilya Vladimirovich Savitsky

Volksfernsehen Asbest - 12. Februar um 16:58 · -- Link

Ein weiterer Asbest starb während der Teilnahme an der SVO

"Der Abschied von Savitsky Ilya Vladimirovich findet am Dienstag, den 14.02.2023 von 14.00 bis 15.00 Uhr in der Trauerhalle in Asbest, St. Schewtschenko 36."

Ilya Vladimirovich Savitsky


453 Wladimir Parfenov

CHS TAVDA - 13. Februar um 9:28 von Marina Kostenko  -- Link

Wladimir Parfenov starb heldenhaft, als er seine militärischen Pflichten auf dem Territorium der SVO (spezielle Militäroperation) erfüllte.

Der Abschied findet am 14. Februar um 14:00 Uhr im Dorf Gerasimovka statt.


454 Alexander Sergeevich Smykov

Tavda heute. Nachrichten (TSN) - 13. Februar um 9:25 · -- Link

GEDENKEN
Am 14. Februar um 10.00 Uhr findet in der Ritualhalle (St. Krylova, 42) eine Abschiedszeremonie mit dem verstorbenen Mitglied der NWO, unserem Landsmann Alexander Sergeevich Smykov, statt.

Um 11 Uhr findet in der Kirche an der Straße ein Trauergottesdienst statt. Pawlik Morozow. Die Beerdigung findet auf dem städtischen Friedhof in der Nähe des Dorfes Fabrika statt. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexander unser Beileid aus.


455 Aleksey Vladimirovich Mezentsev

Mitgehört | Irbit - Lebenswichtig - 13. Feb. um 14:21 · -- Link

Am 18. Januar starb mein kleiner Bruder Aleksey Vladimirovich Mezentsev bei einer Spezialoperation. Ich kann den ganzen Schmerz des Verlustes nicht ausdrücken. Er ist unser Held !!!

Eine feierliche Verabschiedung findet am 15. Februar um 11 Uhr im Kulturpalast Kilachevskoe statt.

Es ist unmöglich, diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten.
Wehe hat die ganze Welt verfinstert, und das Licht der Sonne ist gedämpft.
Bruder, du hast uns verlassen, ich glaube immer noch nicht,
dass du in diesem Leben nicht mehr bei uns bist.

Unsere Trauer ist grenzenlos. Aber in unserer Erinnerung
wirst du für immer lebendig und geliebt sein wie zuvor.
Du bist eingeschlafen, unsere Liebe, ein ewiger ruhiger Schlaf.
In unseren Herzen
bist du für immer unser HELD


456 Andrei Ivanovich Vikulov

TIPICHNAYA TALITSA - 13. Februar um 15:13 · -- Link

Am 17. Januar 2023 starb sein geliebter Sohn, Bruder, Onkel und Freund Andrei Ivanovich Vikulov während einer besonderen Militäroperation.

Die Verabschiedung findet am 15. Februar 2023 von 12:00-14:30 Uhr unter der Adresse: pos. Trotzki, CDC „Zentrale“.


457 Valery Kasilov

13.02.2023 14:48 -- Link

Zwei Kämpfer von PMC "Wagner" aus Novouralsk starben in der NVO-Zone

Novouralsk verabschiedete sich von zwei Wagner PMC-Kämpfern, die während einer speziellen Militäroperation starben. Dies teilte der Leiter des Stadtbezirks Vyacheslav Tjumentsev mit. Wie der Bürgermeister heute auf seiner Seite im sozialen Netzwerk schrieb , starben Nikita Lozhkin (Pos. 448) und Valery Kasilov in der NVO-Zone, als sie einen Kampfeinsatz durchführten.

"Ich spreche den Familien und Freunden der Jungs mein tiefes Beileid aus. Ewige Erinnerung an die Helden", fügte Tjumentsev hinzu.

Wie Nakanune.RU berichtete , starb zuvor ein anderer Einwohner von Novouralsk, Alexei Savin (Pos. 446), während einer speziellen Militäroperation. Der Mann war 42 Jahre alt, er war ein Veteran von Militäreinsätzen im Nordkaukasus.


458 Nikolai Valeryevich Markelov

Verwaltung des Stadtbezirks Severouralsky - 13. Februar um 19:00 Staatliche Organisation -- Link

Sehr geehrte Einwohner des Stadtbezirks Severouralsky!

Am 16. Februar um 11:00 Uhr findet im Kulturpalast „Malachite“ im Dorf Cheremukhovo ein Abschied von dem verstorbenen Soldaten statt, unserem Landsmann Nikolai Valeryevich Markelov, der seinen Militärdienst während eines Sondermilitärs verrichtete Betrieb.

Im Namen aller Einwohner des Stadtbezirks Severouralsky sprechen wir den Familien und Freunden des verstorbenen Verteidigers des Vaterlandes unser Beileid aus. Dein Schmerz hallt im Herzen von jedem von uns wider. Wir trauern mit Ihnen.


459 Denis Berdjugin

Inna Semenowna - 13. Februar um 12:52 -- Link

Er starb in der Ukraine... Abschied von Denis am 14. Februar im Tempel von Sredneuralsk um 12:00 Uhr

Denis Berdjugin


460 Vyacheslav Valerievich Savinykh 

#SEROVDETKA, Serov - 14. Februar um 9:07 · -- Link

Während der SVO starb ein 47-jähriger Einwohner von Serov, Vyacheslav Savinykh, was in der öffentlichen Verwaltung der SGO gemeldet wurde.

Savinykh Vyacheslav Valerievich wurde am 12. Mai 1975 in Serov geboren. Absolvent der Schule Nummer 19. Nach seinem Abschluss trat er in das Metallurgical College ein und absolvierte es erfolgreich. Er hat auch zwei Hochschulbildungen. Er arbeitete im Hüttenwerk Nadezhda in der Gießerei als Vorarbeiter in der Eisengussabteilung und in der Nichteisenmetallabteilung.

Vyacheslav Valerievich war ein liebevoller Ehemann und Vater einer Tochter und 3 Söhne. Er war ein würdiger Sohn seiner Eltern. Er verbrachte gerne Zeit mit seiner Familie. Kollegen sprechen von ihm als einer verantwortungsvollen, zuverlässigen Person, die große Autorität und Respekt für seine gewissenhafte Arbeitseinstellung hatte. Dank seiner Unterstützung konnten alle Schwierigkeiten bewältigt werden.

Er trat im Oktober 2022 mit einem Vertrag in den Militärdienst ein. Er starb am 1. Februar 2023 während der SVO.

Durch das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation für Mut, Mut und Hingabe bei der Erfüllung des Militärdienstes wurde Private Savinykh Vyacheslav Valerievich (posthum) mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.

Der Abschied von Vyacheslav Valeryevich findet am 15. Februar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Abschied" unter der Adresse statt: st. Karbyschewa, 15A.


461 Dmitry Anatolyevich Makarov

Zeitung "Znamya Pobedy" (Suchoi Log) - 14. Feb. um 12:51 · Staatliche Organisation -- Link

Ein weiterer Sukholozhets, ein Kämpfer des PMC "Wagner" DMITRY ANATOLYEVICH MAKAROV, starb in der NMD-Zone.

Dmitry wurde 1984 geboren und absolvierte die Schule des Dorfes Filatovsky. Seit Oktober 2022 nimmt er an einer militärischen Spezialoperation teil. Seinen letzten Kampf bestritt er am 22. Januar 2023 in der Nähe der Stadt Artemowsk der Volksrepublik Donezk. Dmitry Anatolyevich Makarov wurde mit der Medaille "For Courage" ausgezeichnet.

Der Abschied findet am 15. Februar von 11:00 bis 12:00 Uhr im Haus der Kultur im Dorf Filatovsky statt. Ewige Erinnerung an den Helden. Sukholozhtsy trauern zusammen mit ihren Familien und Freunden.


462 Alexander Viktorovich Platonchev

Dina Pantschenko-Kusjaewa - 14. Februar um 10:49 -- Link

21.01.2023-  Platonchev Alexander Viktorovich starb heldenhaft, wurde mit einer Tapferkeitsmedaille und einem Staatspreis ausgezeichnet. Es war seine bewusste Entscheidung, er wollte als Held sterben, einige seiner Fehler korrigieren ... leider ist es ihm gelungen.

Sascha, ruhe in Frieden mit dir. Der Abschied findet am 17. Februar 2023 (Freitag) in Jekaterinburg, St. Serafima Deryabina, Haus 41 A Abschiedshaus „Himmelfahrt“ um 11.45 Uhr

Jungs, eine große Bitte, wer kommt, um Alexander auf seiner letzten Reise zu sehen, schreibt mir persönlich. Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus Haft


Pavel Chesnokov463 Pavel Chesnokov

PE | Asbest - 14. Februar um 17:49 · -- Link

In der Ukraine starb der mobilisierte Pavel Chesnokov von Asbest.

Der Mann war ein ehemaliger Mitarbeiter von Reftinskaya GRES.

Text Plakat: Ein ehemaliger Arbeiter der SR APCS der Reftinskaya GRES starb in der Zone der militärischen Sonderoperation Tschesnokow Pavel Vitalievich Der Abschied findet im Kultsaal „Requiem“ Asbeststr. Schewtschenko, 36 17. Februar 2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr


464 Alexander Andreyevich Pletenskoy

Anonym Turinsk - 15. Feb. um 9:48 · -- Link

Ein Bewohner der Stadt Turinsk Alexander Andreyevich Pletenskoy starb in der Nähe von Artemovsk. Er diente in PMC "Wagner".

Abschied findet am 16. Februar von 14:00 bis 15:00 Uhr Swerdlow Straße 82a außerhalb des Marktes statt
Söldner der Gruppe Wagner


465 Evgenij Moseev

TYPISCHE TALIZA  - 15. Feb. um 11:44 · -- Link

Im Stadtzentrum erschien ein Banner, das der Erinnerung an die Talish gewidmet war, die während der SVO starben.

Jetzt kann jeder die Erinnerung an unsere Helden ehren, indem er Blumen niederlegt.


466 Andrey Sergeevich Karpyuk

Irina Bytschkowa - 15. Feb. um 9:43 -- Link

Ein lieber Bruder starb ... Wie schmerzhaft ...

Karpyuk Andrey Sergeevich, 13.04.1986 - 26.01.2023, mobilisiert, Swerdlowsk, gebürtig aus dem Dorf Kalininsky, starb in der Nähe der DVR im Dorf Berestovoye. Über das Datum der Verabschiedung werden wir Sie später informieren.

Ewige helle Erinnerung an den HELD!


467 Volodymyr Knyazev

Woltschansk | Nachrichten | provolchansk.ru - 16. Februar um 5:16 von Arina Stanislawowna -- Link

Volchanets Knyazev Volodymyr starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.

Die Abschiedszeremonie findet am 17. Februar um 11.00 Uhr im Namen des heiligen Wundertäters Nikolaus in der Kirche statt


468 Konstantin Georgievich Shuklin

Geständnisse Kamensk-Uralsky - 16. Februar um 10:04 PE KAMENSK - URALSKY -- Link

Eine Beerdigung ist nach Kamensk-Uralsky gekommen. Unser Landsmann Konstantin Georgievich Shuklin ist am 25. Januar in der NVO-Zone an einer Wunde gestorben. Er verließ Wagner PMC im Oktober 2022 als Freiwilliger.

Am Samstag, 18. Februar 2023, um 09:30 Uhr, findet eine Verabschiedung in der Nähe des Hauses unter der Adresse: s. Pokrovskoe Str. Zarechnaya 138. Um 11:00 Uhr auf dem Walk of Fame. Ewige Erinnerung
Söldner Gruppe Wagner


469 Sergey Alexandrovich Taushkanov

Tschreswytschajny Kamensk-Uralski - 16. Februar um 10:43 -- Link

Erneut traurige Nachrichten in Kamensk-Uralsky

Am 4. Februar 2023 starb unser Landsmann Sergey Alexandrovich Taushkanov am 04.08.1990. während der Durchführung einer Kampfmission in der NVO-Zone in Richtung Lisichansk in einem Schießgefecht.

Die Verabschiedung findet am 18. Februar um 11-30 Uhr auf dem Walk of Fame statt. Verabschiedung an der Ausfahrt Nr. 2 von 13.30-14.00 Uhr. Beerdigung auf dem Novoburinsky-Friedhof um 15-00 Uhr.


470 Nikita Michailow

Jekaterina Michajlowa - 8. Februar um 6:07 -- Link

28.05.1989 - 31.01.2023


Gennady Nikolaevich Kasatkin471 Gennady Nikolaevich Kasatkin

Verwaltung des Stadtkreises Serow - 16. Februar um 11:52 Staatliche Organisation -- Link

Liebe Bewohner! Wir bedauern, den Tod unseres Landsmanns Gennady Kasatkin während einer besonderen Militäroperation bekannt zu geben.

Kasatkin Gennady Nikolaevich wurde am 23. Oktober 1978 im Dorf Vostochny geboren. Er absolvierte die 9. Klasse des Kinderinternats Serov. Er starb am 17. Januar 2023 während der Kämpfe um die Befreiung der Stadt Artemowsk in der Volksrepublik Donezk im Rahmen der Wagner PMC.

Der Abschied von Gennady Nikolayevich findet am 17. Februar um 12:00 Uhr im Ritualsaal der städtischen Trauerfeier "Abschied" in der St. Karbyschewa, 15A.
Söldner Gruppe Wagner


Alexander Zaplentin472 Alexander Zaplentin

[TS] TYPISCHES SEVEROURALSK™ - 16. Februar um 14:11 · -- Link

Und die Trauer ist erneut passiert, auf dem Territorium des Nordmilitärbezirks ist der Kämpfer Zaplentin Alexander gestorben.

Wenn jemand den Wunsch hat, unseren Helden zu verabschieden, wird der Abschied am 18. Februar in der Nähe des achten Speisesaals in Ribus ab 10:15 Uhr stattfinden .


473 Evgeny Railievich Khabibov

Julija Chabibowa Lisizina - 16. Februar um 10:58 -- Link

Am 30. Januar 2023 starb in einer Schlacht in der Ukraine Khabibov Evgeny Railievich, 1986, er war ein freundlicher und sympathischer Typ. Lieber Sohn, Onkel und Bruder!!!

Seine Entscheidung, sein Leben dem Vaterland zu widmen, ist ein Zeichen für einen würdigen Sohn seines Volkes! Zhenya wird uns als ehrenhafter und pflichtbewusster Mann, als wahrer Patriot unseres Vaterlandes, in Erinnerung bleiben. Keine Worte werden den Schmerz des Verlustes übertönen, aber Evgenys Eltern sollten wissen, dass sie einen echten Helden großgezogen haben.
Wir trauern unendlich! Helle Erinnerung!!!

Lasst uns all jener gedenken und gedenken, die in diesem Bruderkrieg starben, ohne nach dem Richtigen und dem Falschen zu suchen... Diese Tragödie, das ist Schmerz... Und die ganze Welt sollte beten, dass das Blut aufhört zu fließen, und die Menschen leben können und in Frieden in ihrem Land arbeiten, ein Dach über dem Kopf haben, Kinder großziehen und großziehen und keine Angst um ihre Zukunft haben!

Der Krieg brachte so viel Kummer, dass es unmöglich ist, ihn zu vergessen. Und es gibt keine Vergebung für diejenigen, die erneut aggressive Pläne schmieden.


Konstantin Truchin
474 Konstantin Truchin

PE KAMENSK-URALSKY - 18. Februar um 7:34 · -- Link

Der Abschied von den drei Helden findet in Kamensk-Uralsk auf dem Walk of Fame statt. Sie starben in der NWO-Zone.

  • Tauschkanow Sergej (Pos. 469)
  • Schuklin Konstantin (Pos. 468)
  • Trukhin Konstantin

475 Anatoly Akhnafovich Galiev

Olinka Malinka - 19. Feb. um 0:52-- Link

Galiev Anatoly Akhnafovich, 39 Jahre alt (11.11.1983-20.01.2023) aus der Stadt Jekaterinburg, starb in der Zone des SVO.

Aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde, Kollegen. Ewige Erinnerung und ewige Ruhe dem gefallenen Soldaten der Russischen Föderation. https://vk.com/4erda4ok76


476 Maxim Vladimirovich Tumasheev

Jekaterina Udalowa - 18. Februar um 4:50 -- Link

Heute überreichte der Kommissar der Stadt Revda V. E. Khlystov in der Stadt Degtyarsk den Orden des Mutes an die Familien derer, die während einer speziellen Militäroperation zum Schutz des Donbass ums Leben kamen.

Für Mut, Tapferkeit und Selbstlosigkeit, die bei der Erfüllung des Militärdienstes gezeigt wurden, posthum für Auszeichnungen verliehen:

Tumasheev Maxim Vladimirovich-privat
Rakhimov Fazliddin Farahitdinovich-privat (Pos. 180)


477 Sergey Alekseevich Fetisov 

KIU • Russian Officers killed in Ukraine - 19.02.23 -- Twitter

@KilledInUkraine

Captain Фетисов Сергей Алексеевич (Fetisov Sergey Alekseevich) was killed in Ukraine on 7 November ’22 and buried in Yekaterinburg.


478 Jewgeni Michailowitsch Klimovich

GOSSIP CITY DIR - 19. Feb. um 10:59 · · von Jelena Afrokosy -- Link

18.01.2023 Klimovich Jewgeni Michailowitsch starb heldenhaft an einer Schrapnellwunde durch Munition.

Er wurde mit der Tapferkeitsmedaille und dem Schwarzen Kreuz ausgezeichnet. Die Verabschiedung findet am 20. Februar 2023 um 10:00 Uhr im Per statt. A. Matrosova 6.

Gesegnete Erinnerung ... Wir lieben ... Wir trauern ...


479 Alexander Prokurov

Nikolaj Sabanin 19. Februar um 2:41 -- Link

Sanya Prokurov, mein Freund starb während der NWO, ich wünsche dem ewigen Himmelreich, lass die Erde in Frieden ruhen


480 Sergej Kotenko

Ljudmila Kowalenko - 14. Feb. um 21:09 -- Link

Unser Held hat uns verlassen!

Es ist unmöglich, diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Wehe hat die ganze Welt verfinstert, und das Licht der Sonne ist gedämpft. Bruder, du hast uns verlassen, ich glaube immer noch nicht, dass du in diesem Leben nicht mehr bei uns bist. Unsere Trauer ist grenzenlos. Aber in unserer Erinnerung wirst du für immer lebendig und geliebt sein wie zuvor. Du bist eingeschlafen, unsere Liebe, ein ewiger ruhiger Schlaf. Wir alle lieben dich und trauern über die Maßen um dich. Du bist als Held gestorben, wir sind stolz auf dich!


Alexander Alexandrovich Kanov481 Alexander Alexandrovich Kanov

Revdinsky-Arbeiter (Revda) - 20. Februar um 8:14 · -- Link

Getötet mobilisiert von Revda Kanov Alexander Alexandrovich. Der Abschied von ihm findet am 23. Februar um 12.00 Uhr im Club Tsvetnikov statt. Er wird auf dem Walk of Fame beerdigt.

Die Herausgeber des Revdinsky Rabochy sprechen allen Verwandten und Freunden von Alexander ihr tiefstes Beileid aus.


482 Viktor Chudakov

Mediengruppe "Kompass" - 20. Februar um 13:57 · -- Link

IM KAMPF GETÖTET...

Neue traurige Nachricht aus der NVO-Zone: unser Landsmann Viktor Chudakov, ein Kämpfer von Wagner PMC, ist gestorben.

Victor wurde am 20. April 1985 in Swerdlowsk geboren, studierte in Kamensk, Schule Nummer 35, ruderte gern. Seine berufliche Sekundarschulbildung erhielt er in St. Petersburg mit einem Abschluss als Baumeister. Als er nach Kamensk zurückkehrte, arbeitete er in einem Reparatur- und Wartungsunternehmen.

Seit seiner Kindheit träumte er davon, ein Soldat zu sein, aber das Schicksal entschied anders. Als die militärische Sonderoperation begann, verbüßte Victor eine Strafe. Am 13. September 2022 reiste er als Freiwilliger ab. In der PMC wurde er Kommandeur der Abteilung. Für Mut und Tapferkeit wurde er mit der Medaille "For Courage" ausgezeichnet, mit den Insignien des PMC "Black Cross" ausgezeichnet.

In der Nähe von Artyomovsk (alias Bakhmut), der seine Kameraden aus der Einkreisung führte, wurde Victor tödlich verwundet ...

Beileid an Familie und Freunde. Abschied - 22. Februar um 12.00 Uhr auf dem Walk of Fame (hinter dem Kulturpalast "Jugend").
Beerdigung - mit militärischen Ehren - auf der Heldengasse des Volkovsky-Friedhofs.
Söldner Gruppe Wagner aus Haft


483 Dmitry Borisovich Sitchikhin

Revdinsky-Arbeiter (Rewda) - 20. Februar um 13:54 · -- Link

In der NVO-Zone starb Dmitry Borisovich Sitchikhin aus Revda. Er war 47 Jahre alt. Er war Mitglied des Wagner PMC, wo er als Freiwilliger aus Orten der Freiheitsentziehung ging.

Der Abschied von Dmitry findet am 24. Februar in der Trauerhalle statt. Nach Absprache mit den Angehörigen wird er mit militärischen Ehren auf dem Stadtfriedhof beigesetzt.

Die Redaktion des Revdinsky Rabochy drückt der Familie und den Freunden ihr tiefstes Beileid aus.


484 Dmitry Korepanov

Fabrikarbeiter. Nischni Tagil - 20. Feb. um 12:52 · -- Link

‼Beitrag von Abonnenten ‼

Freunde -  Dmitry Korepanov ist in der SVO gestorben. Euer Freund und Klassenkamerad.

Der Abschied findet am 22. Februar 2023 statt. An der Adresse Nischni Tagil, st. Chelyuskintsev, 47. Um 10:30 Uhr fährt ein Bus vom Clapboard zum Eispalast. Zurück nach dem Speisesaal werden sie dorthin gebracht. Die Beerdigung findet auf dem Ehrenfriedhof statt.


Radmir Radikovich GibadullinAlexey Sergeevich Metelev485-486 Radmir Radikovich Gibadullin und Alexey Sergeevich Metelev

TsKiD von Michailowsk - 20. Februar ähm 12:23 Staatliche Organisation -- Link

"Mut ist kein Zufall!"

In Erinnerung an die gefallenen Soldaten der russischen Armee wurde unseren Landsleuten, die bei einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ums Leben kamen, der Orden des Mutes verliehen (posthum);

  • Gibadullin Radmir Radikovich (2001-2022), Foto links, ausgezeichnet mit dem Orden des Mutes (posthum);
  • Tschekasin Andrej Jurjewitsch (1995-2022); (Pos.127)
  • Mutin Alexey Sergeevich (1980-2022), ausgezeichnet mit dem Orden des Mutes (posthum); (Pos. 158)
  • Metelev Alexey Sergeevich (1967-2023), Foto rechts.

Yevhen Lvovich Zhurbenko487 Yevhen Lvovich Zhurbenko

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 20. Februar um 14:35 von Nadeschda Gorschkowa -- Link

Im Oktober 2022 starb unser Kollege Yevhen Lvovich Zhurbenko während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine.

Sehr freundliche, aufrichtige, ehrliche, offene Person. Ewige Erinnerung und Ehre den Helden, die für das Mutterland starben.


Sergei Pavlovich Pyrgaev488 Sergei Pavlovich Pyrgaev

Anastasija Winogradowa - 20. Februar um 18:29 -- Link

Pyrgaev Sergei Pavlovich starb während der Erfüllung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation. Die Verabschiedung findet am Mittwoch, 22. Februar 2023 ab 14.30 Uhr in der Kirche St. Johannes der Theologe statt.


Evgenij Sashchikov489 Evgenij Sashchikov

Zeitung "Znamya Pobedy" (Suchoi Log) - 21. Feb. um 14:11 · Staatliche Organisation -- Link

Die traurige Liste der Suchoi Lozhtsy, die im Nördlichen Militärbezirk starben, wurde um einen weiteren Namen ergänzt.

EVGENY GENNADIEVICH SASHCHIKOV starb am 7. Februar 2023 an den Folgen eines direkten Treffers einer feindlichen Rakete auf sein Kampffahrzeug.

Evgeny wurde in der Region Irkutsk geboren, absolvierte die Schule Nr. 7 in Sukhoi Log und erhielt den Beruf eines Elektrikers an der Berufsschule Sukhoi Log. Er arbeitete als LKW-Fahrer und unternahm mehrtägige Reisen durch Russland. Er bewies Charakterstärke, als er sich nach seinem mobilisierten Sohn freiwillig in die Reihen der SVO einschrieb.

Er diente als Fahrer im Bezirk Novoaydarsky der Volksrepublik Lugansk. Am 27. März wäre Evgeny 45 Jahre alt geworden. Der Abschied vom Helden findet am 23. Februar von 11 bis 12 Uhr im Erholungszentrum "Crystal" statt.


Alexander Tonkushin490 Alexander Tonkushin

Jelena Tonkushchina - 21. Februar um 14:26 -- Link

Während der speziellen Militäroperation in der Ukraine starb der geliebte Sohn, Bruder und Neffe Alexander Tonkushin.

Die Verabschiedung findet am 23. Februar von 30.11 bis 12.00 Uhr beim Bestattungsunternehmen Help statt.


Artjom Kusyi491 Artjom Kusyi ( Mostepanenko )

Sascha Mostepanenko - 20. Februar um 14:40 -- Link

Ich atme dich aus und schicke dich näher zu den Sternen
in der Milchstraße, wo Hunderte von anderen wie du bei dir sein werden.
nicht in dem Sinne, dass sie auch kosmisch anmutig sind,
sondern in dem Sinne, dass sie auch kosmisch weit entfernt sind.


Alexej Wladimirowitsch Demin492 Alexej Wladimirowitsch Demin

Tugulym-Distrikt - 21. Feb. um 13:37 -- Link

Am 1. Februar 2023 starb unser Landsmann Alexej Wladimirowitsch Demin, Jahrgang 1986, bei einer militärischen Spezialoperation in Lugansk.

Die Beerdigung findet morgen, am 22. Februar, im Dorf Lugovaya statt. Der Abschied von Alexei findet von 11.00 bis 12.00 Uhr an der Adresse Lugovaya, st. Jugend 4-1


Anton Anatoljewitsch Chugainov493 Anton Anatoljewitsch Chugainov

COSULINO_Offizielle Anzeige - 22. Feb. um 14:40 · -- Link

Der Abschied vom Bewohner des Dorfes Prokhladny Chugainov Anton Anatoljewitsch findet am 25. Februar 2023 statt, der am 7. Januar 2023 bei einer speziellen Militäroperation starb. - Anton wollte immer an die Front, er hatte immer einen männlichen Kern und Stahlcharakter. Er liebte das Fitnessstudio sehr und war von seiner sportlichen Form absolut überzeugt. "Die Verteidigung meiner Heimat ist meine Pflicht, und ich werde mich nicht zurücklehnen!"

Von Beginn der Teilmobilisierung an wartete er auf die Vorladung, aber ohne zu warten, beschloss er, selbst unter den Vertrag zu gehen. Am 24. Oktober sah ich ihn zum letzten Mal. - teilte die Frau des Verstorbenen, Oksana. Zu Hause musste Anton auf seine Frau, seinen 3-jährigen Sohn und seine 1,5-jährige Tochter warten.

Samstag - 25. Februar 2023
12.00 - Im Jubileiny-Kulturpalast findet unter der Adresse: mit ein Gedenkgottesdienst für Anton statt. Kosulino, st. Uralskaja, gest. 62;
13.00 - Beerdigung auf dem Friedhof im Dorf. Kosulino;
14.00 - Gedenkabendessen im Café "Spark" unter der Adresse: S. Prokhladny, st. Swerdlow, gest. 1g.


494 Alexander Anatolyevich Mokrousov

MBU DO SHGO „Haus der Kreativität“ - 22. Feb. um 8:19 · Staatliche Organisation -- Link

Am 22. Februar um 10:00 Uhr wurde an der Fassade der MBOU Shalinskaya-Sekundarschule Nr. 45 eine Gedenktafel zum Gedenken an Alexander Anatolyevich Mokrousov enthüllt, der am 5. November 2022 im Dienst während einer speziellen Militäroperation starb in Ukraine.

Für das Heldentum, das während der Sonderoperation in der Ukraine gezeigt wurde, wurde dem Wachtmeister der Luftlandetruppen Alexander Mokrousov der "Orden des Mutes " verliehen - Davydov E.V., stellvertretender Leiter der Kuzinsky-Distanz des Weges für Humanressourcen und soziale Fragen Ustinov I.B.

Das ehrenvolle Recht, eine Gedenktafel zu öffnen, fiel den besten Schülern der MBOU Shalinskaya-Sekundarschule Nr. 45 Osolihin Dmitry und Popov Nikita zu.


495 Mikhail Igorevich Bersenev

Juri Andreenok - 23. Feb. um 4:59 -- Link

In der Ukraine starb ein 32-jähriges Mitglied des Wagner PMC Bersenev Mikhail Igorevich aus Resch.


496 Denis Fedotov

MOBILISIERUNG. GEBIET SWERDLOWSK - 23. Feb. um 12:00 · · t.me  -- Link

Der 38-jährige Denis Fedotov aus Nischni Tagil ist in der Ukraine gestorben. Beileid an die Familie.


497 Vyacheslav Kotenkov

23. Februar 2023, 18:20 Uhr -- Link

Der Abschied von Vyacheslav Kotenkov, der in der Nähe von Artyomovsk starb, findet am 27. Februar statt.

Am 27. Februar um 11 Uhr beginnt um 11 Uhr im Erholungszentrum Energetik die Abschiedszeremonie für Vyacheslav Nikolaevich Kotenkov, der während einer speziellen Militäroperation starb. Unser Landsmann ging Ende Oktober an die Front.

„Er wollte uns beschützen, er sagte mir, dass er nicht wüsste, wie er Mutter und Tochter sonst in die Augen sehen sollte, wenn die Nazis in unser Land kämen“, erinnert sich Lyubov Nikolaevna, Wjatscheslaws Mutter.

Vyacheslav kämpfte in den Reihen des Wagner PMC, er nahm an den blutigen Schlachten in der Nähe von Artyomovsk hier teil, verteidigte den Donbass und Russland und starb. Vyacheslav war 33 Jahre alt, er hatte eine 11-jährige Tochter.


Nikolai Ivanovich Kotov498 Nikolai Ivanovich Kotov

Michail Kotow - 23. Feb. um 15:50 -- Link gelöscht -- Screenshot

Kotov Nikolai Ivanovich -  08.02.1979-24.01.2023

Hier ist ein echter Mann! Für mich ist er ein Held! Niemand ist mir näher und lieber!!! Er starb am 24.01.2023 in der Nähe von Bakhmut!

Vergib uns alles! Möge die Erde in Frieden ruhen, wir werden uns immer an dich erinnern Bruder !!!

Neben den Lagern hat er 29 Jahre lang kein Leben gesehen, im Allgemeinen verbrachte er Zeit in den Lagern unter dem Dach, in besonderen, gestreiften Regimen mit Würde! Alle schrecklichen Lager wurden mit Würde bestanden !!!

Und 5 Monate echte Hölle, wo er als Mann starb, als Kämpfer! Bei der Verteidigung ihres Mutterlandes Russland wurden wir alle von Bandera, Nazis, zerstört! Davon gibt es in unserer Bevölkerung auch bereits eine große Anzahl von ihnen, die sich unter echten Russen, Kindern, alten Menschen verstecken! Sie betrügen, sie verkaufen Drogen! Beschäftige dich mit der Zerstörung des russischen Volkes...
Söldner Gruppe Wagner aus Haft rekrutiert


499-502 Viktor Timoshenko, Valentin Melyakhmatov, Sergey Baboshin und Andrey Ryaposov

#Bohdanovich - 23. Feb. um 15:58 · -- Link

#BgdPost #Bogdanovich

Am Vorabend des Tages des Verteidigers des Vaterlandes wurden vier Einwohner des Stadtteils Bogdanovich posthum mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden also von Verwandten von Timoshenko Viktor, Melyakhmatov Valentin, -Baboshin Sergey und -Ryaposov Andrey entgegengenommen. Überreicht wurden sie vom Bezirksvorsteher Oleg Neyfeld gemeinsam mit dem Militärkommissar Alexander Shnyukov. Mit einer Schweigeminute wurde der nicht heimgekehrten Landsleute gedacht.

Auch an diesem Tag wurden unter den Anwohnern Auszeichnungen an Aktivisten verliehen. Die zur vaterländischen Bildung beitragen und rund um die Uhr zur Hilfeleistung bereit sind.

Herzliche Wünsche an die Verteidiger des Vaterlandes, ihre Verwandten und Freunde richteten auch der Vorsitzende der Duma des Stadtbezirks, Juri Grinberg, und die Vorsitzende der territorialen Wahlkommission von Bogdanovichi, Elena Sobyanina.