Andrey Igorevich KeslerBezirksverwaltung Tabunsky - 16. Jan. um 8:31 - Staatliche Organisation -- Link

Unsere Region hat einen weiteren nicht wiedergutzumachenden Verlust erlitten, nachdem sie einen talentierten Menschen und einen mutigen Soldaten des Vaterlandes verloren hat. Am 21. Dezember 2022 starb im Alter von 24 Jahren während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine unser Landsmann ANDREY IGOREVICH KESLER.

ANDREY wurde am 20. Juli 1999 im Dorf Tabuny geboren. Hier verbrachte er seine Kindheit, Jugend und Jugend. In seiner Freizeit zeichnete er gerne, spielte Fußball, ging im Winter auf die Eisbahn, aber am liebsten zerlegte und montierte er Elektrogeräte.

2017 erhielt er ein Bildungszertifikat an der Tabunskaya-Schule und wurde im Herbst desselben Jahres in die Reihen der Streitkräfte der russischen Armee eingezogen. Er diente in Chabarowsk, wo er die Spezialität eines Mechanikers - eines Fahrers - erhielt. Am Ende seines Dienstes unterzeichnete er einen Vertrag und widmete seitdem sein Leben dem Dienst am Mutterland, verteidigte es mutig und sicherte mit Ehre die Unverletzlichkeit seiner Interessen. Auf einer seiner Heimfahrten erzählte er seiner Großmutter, dass er mit geschlossenen Augen einen Panzer zerlegen und zusammenbauen könne.

Im August letzten Jahres wurde ein Dankesschreiben von der Militäreinheit, in der ANDREY diente, an den Bezirksleiter geschickt. Das Kommando der Militäreinheit 41659 dankt der Großmutter KESLER Andrei Igorevich SHEVCHUK Olga Grigoryevna für die Erziehung, Integrität und Ehrlichkeit, die sie bei ihrem Enkel und dem Lehrpersonal der Schule, an der Andrei Igorevich studierte, für das Verantwortungsbewusstsein entwickelt hat , für spirituelle und moralische Bildung.

Unteroffizier A. I. Kesler, ein Panzerbataillonsfahrer, war direkt an einer besonderen Militäroperation beteiligt. Er zeigte eine hohe Effizienz sowie die Bereitschaft, Aufgaben unter Kampfbedingungen zu erfüllen. Während seiner Amtszeit erwies er sich als kompetenter, militärisch gut ausgebildeter, anspruchsvoller und fleißiger Soldat. Als Teil der taktischen Gruppe des Bataillons nahm er an der Kampfmission teil, den Fluss zu überqueren und einen Brückenkopf im Bereich der Siedlung zu erobern. Korporal Kesler A.I. stand unter unaufhörlichem Beschuss durch feindliches Mörserfeuer und führte als Teil eines Kampffahrzeugs eine Kampfmission durch. Er beschoss feindliche Stellungen kontinuierlich, sorgte für einen sicheren Durchgang entlang der Kreuzung sowie für den Zugang zu feindlichen Stellungen.

- Bei der Wahrnehmung von Kampf- und Sonderaufgaben leistete er einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der internationalen Autorität der Russischen Föderation, der Staatlichkeit und der Verteidigungsfähigkeit des Landes. Für Mut, Mut und Hingabe bei der Erfüllung besonderer Aufgaben im Rahmen der Gruppierung von Truppen der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Republik Ukraine, Corporal Kesler A.I. dem Orden des Mutes überreicht.

Andrei liebte seine Großmutter und Mutter sehr. Es war nicht seine Absicht zu sterben, schon gar nicht am Geburtstag seiner Großmutter, aber das Schicksal entschied anders, und der 21. Dezember verwandelte sich von einem Feiertag in einen Trauertag ... Das Leben ist manchmal so ungerecht, wenn es das Beste braucht .... ANDREY erfüllte ehrenhaft seine militärische Pflicht auf Kosten seines Lebens. Er lebte ein kurzes, aber glänzendes Leben und erlangte darin Erfolg und Respekt. Die strahlende Erinnerung an ANDREI IGOrevich wird als Beispiel für Anstand und Mut für immer in unseren Herzen bleiben.

Und am 9. Mai 2023 wird Corporal KESLER ANDREI IGOREVICH, ein Panzerbataillonsfahrer, dem Unsterblichen Regiment des Tabunsky-Distrikts beitreten. Die Verwaltung des Bezirks Tabunsky, der Bezirksrat der Abgeordneten sprechen den Familien und Freunden des verstorbenen Landsmannes ihr tiefstes Beileid aus