Yuri Italyankin

Italyankin Juri Alexandrowitsch, 02.08.1997, Gebiet Wladimir, Kovrov.

Wiederholt wegen Diebstahls nach Art. 158 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation: vom Stadtgericht Kovrov vom 21. Juli 2020 - 2 Jahre ausgesetzt; Friedensrichter des Gerichtsbezirks Nr. 5 in Kovrov am 20. Februar 2021 - 1 Jahr Bewährungsstrafe. Er wurde durch das Urteil des Frunzensky-Bezirksgerichts von Vladimir vom 13. April 2022 zu 8 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt unter Berücksichtigung unverbüßter Strafen - bis 9 Jahre 6 Monate in einer Kolonie mit strengem Regime. Italiankin schlug einen Bekannten für tausend Rubel mit den Händen und einer Metallstange schwer. Mit dem Berufungsbeschluss des Landgerichts Wladimir vom 7. Juni 2022 wurde das Urteil bestätigt (am Urteilstext wurden nur technische Änderungen vorgenommen). Er wurde in der PMC "Wagner" in der Zone rekrutiert.

Getötet am 2. Oktober 2022 in der Ukraine

Yuri Italyankin