Tomilin Ivan Vitalievich, 28.08.1979, Gebiet Perm, Bezirk Komi-Permyatsky, Bezirk Gainskiy, Siedlung Gainy.

Mit dem Urteil des Bezirksgerichts Gainskiy des Perm-Territoriums vom 30. Januar 2013 wurde er gemäß Teil 1 der Kunst verurteilt. 105 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation zu 13 Jahren Gefängnis und unter Berücksichtigung des nicht verbüßten Teils der Strafe durch das Urteil des Landgerichts Nischni Nowgorod zu 15 Jahren in einer Kolonie mit strengem Regime verurteilt.

Aus dem Gerichtsurteil: „Tomilin Ivan Vitalievich, der sich auf der Grundlage persönlicher feindlicher Beziehungen in einem Zustand der Alkoholvergiftung befand und das Ziel verfolgte, den Mord an seinem eigenen jüngeren Bruder zu begehen, und mit direkter Absicht handelte, nahm eine Axt, die in der lag Küche der Wohnung und näherte sich seinem auf dem Sofa schlafenden Bruder, fügte dem letzten mit einer Axt viele Schläge auf den Kopf, den Körper und die rechte obere Extremität zu.

Er wurde in der Zone zum PMC "Wagner" rekrutiert. Getötet am 12. Oktober 2022 in der Ukraine.

Tomilin Ivan Vitalievich