Alexander Viktorovich Bukharov Neues Banner (Belojarsk GO) - 24. Dez. um 18:18 -- Link

HEROIC DIE
Kerzen Menschen anzünden. Den Mund halten!
Leute, zündet die Kerzen an. Beten!
Für diejenigen, die niemals zurückkehren werden -
Lass eine Kerze schweigend brennen
Für alle, die in den Himmel gegangen sind ...

Seit Beginn der Spezialoperation in der Ukraine ist das Leben eines jeden von uns in „vorher“ und „nachher“ unterteilt “. Mit Schmerz im Herzen sahen und hörten wir die neuesten Nachrichten. Am 21. September wandte sich der russische Präsident mit einem Aufruf zur Teilmobilisierung an die Bürger Russlands. Bald begannen unsere Landsleute Vorladungen zu erhalten. Einer von ihnen wurde einem Einwohner von Loginovo - Alexander Viktorovich Bukharov - übergeben.

Es verging sehr kurze Zeit, und am 30. Oktober erhielt die Familie Bukharov eine Todesanzeige: „Er starb in der Nähe des Dorfes Kremennaya in der Volksrepublik Luhansk an den Folgen einer Schrapnellwunde in der Brust, die er während einer Operation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der LPR und der Ukraine zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraineeines erhalten hatte".

Geizige Linien, aber wie viel Trauer, Schmerz, als ob alles im Leben in einem Augenblick zusammenbrechen würde ... So endete das Leben eines anderen unserer Landsleute.

Sasha lebte ein sehr kurzes Leben, hinterließ aber allen, mit denen er befreundet war, arbeitete und die ihn kannten, eine helle Erinnerung. Um zu verstehen, wie die Figur entstanden ist, Sashas Ansichten über die Welt und die Menschen um ihn herum, gehen wir ein wenig zurück ins Jahr 1977, als Sasha, Alexander Viktorovich, geboren wurde.

Es war ein großes Land der UdSSR. Beim Durchsehen des Kalenders mit denkwürdigen Daten für diesen Zeitraum schien es, als würde es immer so sein. Der Bau von BAM ging weiter, die Massenproduktion des Autos VAZ-2121 begann im VAZ-Werk in Togliatti, dem 107. Jahrestag der Geburt von V.I. Lenin wurde ein Entwurf der neuen Verfassung zur öffentlichen Diskussion veröffentlicht. Und in der Familie Bukharov wurde Nachschub - ein drittes Kind, ein Junge, geboren. Der Name wurde dem Baby Alexander gegeben, was aus dem Griechischen übersetzt "Beschützer" bedeutet. Wahrscheinlich zieht sich der Name, den uns unsere Eltern bei der Geburt gegeben haben, wie ein roter Faden durch unser ganzes Schicksal.

Sasha hatte zwei ältere Schwestern, sie waren so glücklich, dass sie einen Bruder hatten, der ihnen eine Stütze und ein Beschützer sein würde. Die Zeit verging und die kleine Sashenka, der Liebling der ganzen Familie, wuchs damit auf. Es ist Zeit, in die Schule zu gehen. Unter seinen Kollegen und Freunden zeichnete sich Sasha immer durch Offenheit, Herzlichkeit und Bereitschaft aus, in schwierigen Zeiten immer zur Rettung zu kommen. Nie entmutigt, nie geklagt.

Nach seinem Abschluss an der Loginovskaya-Schule entschied er sich für ein Studium an der GPTU-73 und erhielt die Spezialität eines Traktorfahrers. Das Studium war für Alexander sehr einfach, er mochte alles. Nach dem Abitur arbeitete er auf der Staatsfarm Loginovsky - es war bereits 1995 auf dem Hof. Sasha wurde in die Armee eingezogen und diente zwei Jahre. Die Armee gab Alexander viel, aber vor allem härtete sie ihn ab. Und in der Armee erhielt er eine zweite Spezialität - einen Schützen von automatischen Antipersonen-Granatwerfern.

Nach seiner Dienstzeit kehrte er nach Hause zurück und blieb, um in seinem Heimatdorf zu leben und zu arbeiten. Ich wollte arbeiten, meiner Mutter und meinen Schwestern helfen. Er scheute keine Arbeit, hatte keine Angst vor Schwierigkeiten. Er war immer leicht zu kommunizieren, sehr freundlich und fürsorglich zu seinen Verwandten.

Wenn Sie diese Zeilen schreiben, möchten Sie nicht „war“ schreiben, denn in der Erinnerung der Menschen bleibt Sasha eine strahlend positive Person. Alexander Viktorovich hinterließ zwei Töchter, die er liebte und um die er sich kümmerte.

Alexander Viktorovich erfüllte seine Bürgerpflicht und schützte sein Haus, seine Familie und sein Vaterland. Er bezahlte dafür mit dem Kostbarsten – mit seinem Leben. Töchter werden erwachsen und stolz auf ihren Vater sein.

Wir sprechen der Familie Bucharow unser Beileid aus.
Verwaltung und Rat der Veteranen der Landverwaltung von Bolschebrusjansk.